Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Ninaspünktchen hat sich gestern nochmal gemeldet

Thema: Ninaspünktchen hat sich gestern nochmal gemeldet

... um kurz nach 19 Uhr schrieb sie eine weitere SMS: - Muttermund ist weich, aber noch zu - Baby liegt mit dem Kopf fest im Becken - Blutungen sind weniger geworden, aber immer noch da, woher die genau kommen, weiß man nicht - sie wird jetzt auf Gestose untersucht, da der Urin nicht in Ordnung war und sie sehr viel Wasser im Körper hat - sie wird nun erstmal weiterhin beobachtet Wie gesagt, das ist Stand gestern abend, werde ihr auch gleich mal wieder schreiben, wenn Antwort kommt, informiere ich euch! Viele Grüße, Ju (die heute in die 35.SSW kugelt)

von SaJuBaby am 07.12.2011, 07:23



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

ach mensch... da drück ich mal ganz fest die Daumen das sie endlich feststellen können was das alles nu zu bedeuten hat... aber hört sich sehr danach an als wenns bei ihr nicht mehr lange dauern würde.... hoffen wir mal das beste +Däumchen feste drück+

von 22Anne1989 am 07.12.2011, 07:27



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

welche woche ist sie noch mal? also sag ihr auf jedenfall schöne grüße von uns. lange ists ja nicht mehr! lg firli

von Firli am 07.12.2011, 07:59



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Dann heißts wohl weiter Daumen drücken...

von Knubbl am 07.12.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

ich drück auch fest die daumen!

von DeniseR. am 07.12.2011, 08:23



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

von Seraphina83 am 07.12.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Hallo, also, Nina ist jetzt in der 36.SSW und schrieb mir eben folgende SMS: "Guten morgen! Danke für die lieben grüße und das daumen drücken :) die nacht war nicht so doll hatte wehen und schmerzen. Blutungen sind noch da aber besser geworden. Gestern am ctg waren babys herztöne nicht so gut :( die sind immer wieder abgefallen aber heute früh war wieder alles gut. Wenn alles so bleibt und man nix findet darf ich morgen wieder nach hause und da warten bis es los geht ;) meine großen jungs vermissen mich ja auch. Ganz liebe grüße und ich melde mich wieder wenn es was neues gibt."

von SaJuBaby am 07.12.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

wünsch alles gute für den Verlauf..

von mini4 am 07.12.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Auch hier sind die Daumen fest gedrückt

von Lischen94 am 07.12.2011, 09:24



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Alles Gute für sie und das Baby....hoffentlich klappts mit dem Nachhausegehn

von bibi24 am 07.12.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Meine Daeumchen sind auch fest gedrueckt

von limamahe am 07.12.2011, 14:22