Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

nimmt noch einer schlafsäcke für die kids??

Thema: nimmt noch einer schlafsäcke für die kids??

Vini hat eigentlich nie einen genommen, aber zurzeit schläft er so wild, dass er ständig aufgedeckt ist und ich überlege einen Schlafsack zu kaufen. In welcher Größe muss man den nehmen und wo gibts die noch in so groß? Er ist Ca 1 Meter. Reicht da noch 110cm?

von lindarie am 23.12.2014, 00:30



Antwort auf Beitrag von lindarie

Oh wir haben auch selten einen gebraucht, sie hat die Dinger gehasst. Aber ich denke das 110 cm zu klein sein wird. Die gibt es aber bestimmt auch größer.

Mitglied inaktiv - 23.12.2014, 06:38



Antwort auf Beitrag von lindarie

wir nehmen noch weche und bleibt ach so bis zum sommer wir haen 110 die paßen noch gerade so er ist 103 cm groß und zwei in gr 140 cm die sind dann aber auch etwas teuer. lg catharina

von sonnenblume 87 am 23.12.2014, 07:31



Antwort auf Beitrag von lindarie

Emma brauch ich damit nicht kommen. Seit sie in der kita ist (also seit letzem August9 will sie ihre Decke. Sie ist auch öfter abgedeckt aber immer warm. Ich deck sie dann immer zu und merk wie sie sich gleich wieder frei strampelt. haben halt ein anders Kälteempfinden. und wenn ihr kalt ist, kommt immer mama decke. Von daher

von mellipropelli am 23.12.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von lindarie

Benutzen schon seit über einem Jahr keinen Schlafsack mehr. Aber von der Länge hätte ich gedacht,müsste ein 130ger passen. Bleibt Vini in seinem Bett? Falls nicht würde ich ihn warm anziehen, Jogginghose und so...

von Kugelhupf am 23.12.2014, 11:29



Antwort auf Beitrag von lindarie

Er schläft mit bei uns, aber deckt sich halt ständig auf und ist kalt. Ich merk es aber auch nicht immer gleich. Bin jetzt bei dm fündig geworden mit Größe 130cm. Mal sehen ob er ihn anbehält.

von lindarie am 23.12.2014, 16:17



Antwort auf Beitrag von lindarie

Luis mag schon lange keinen Schlafsack mehr. Denke auch, das 110 zu kurz ist. Ich meine est gibt eine Faustregel, das der Sacke 30 cm über hängt?

von WonderBebi am 24.12.2014, 10:52