Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Nimmt ihr schon Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen?

Thema: Nimmt ihr schon Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen?

würde mich mal interessieren, ob ihr schon Öl bzw. Cremes nimmt und wenn welche? Will eigentlich früh genug anfangen, denn wenn ich erstmal Dehnungsstreifen habe, ist es schon zu spät.

von MrsV am 03.06.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von MrsV

Hallo, jaaaaa seit vorgestern :o) Habe mir das SS Öl von Hipp gekauft und öle meinen Bauch und meine Brüste jeden Abend damit ein! Es riecht sooo schön! In meiner Ersten SS hatte ich das Claire Fisher MAMA mit Tigergras, dass hat sooo lecker gerochen aber es scheint es einfach nicht mehr zu geben, es ist wie verhext, hab schon alles durchgesucht. Ich hatte auch keinen einzigen Riss aber ob dass am ölen lag kann ich Dir auch nicht sagen! LG Steffi

von Mullii am 03.06.2010, 11:33



Antwort auf Beitrag von Mullii

Hallo habe noch keine gekauft, möchte ich es aber nächste Woche machen. Mann soll auch sehr früh damit anfangen. Am besten jetzt schon und 2-3 mal am Tag.Habe nach 2 ss kein einzigen streifen.

von Luna73 am 03.06.2010, 12:04



Antwort auf Beitrag von Mullii

Ich habe bei meinem Sohn geölt und gecremt hat nicht viel gebracht, seh aus wie ein Streifenhörnchen. Aber wenn ich jetzt mal wieder in die Stadt komme hole ich evtl. noch was, aber schlimmer kanns eigentlich nimmer werden

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 12:05



Antwort auf Beitrag von Mullii

Hallo,ich nehme das Bio Frei Öl und das ist wirklich gut ..........versuchs mal kann ich nur empfehlen

von Jasmin2405 am 03.06.2010, 15:04



Antwort auf Beitrag von MrsV

ich hab beim 1.kind auch gecremt und in der letzten schwangerschaftswoche habe ich noch welche bekommen.muss mal schaun welche ich mir kaufe

von Kathleen2611 am 03.06.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von MrsV

Hab bei meiner ersten SS ab dem 3 ten Monat gecremt was das Zeug hält und was soll ich sagen 3 Wochen vor ET ist der ganze Bauch gerissen, das hat einfach was mit dem Bindegewebe zu tun. Hat man gutes reist nichts hat man schlechtes kann man machen was man will..... LG Tanja

von MattiNr3 am 03.06.2010, 15:03



Antwort auf Beitrag von MrsV

nö. Habe in der ersten ss gecremt wie doof. Der bauch wurde riesig und ich sehe zwischen der brust und den kniekehlen aus wie en streifenhörchen. Oder vl auch wie ein rosa wattenmeer. In der zweiten habe ich null gecremt. Und es kam nichts dazu. Na ja hab ja jetzt dann wohl genug haut. Ob man streifen bekommt oder nicht hat mehr mit der veranlagung zu tun, mit dem bindegewebe. Cremen kann man trotzdem um einen schönen kontakt zum kind zu bekommen.

von lany am 03.06.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von lany

ich hab in meinr erste ss gecremt und geölt wie ne verrückte manchmla morgens und abends und ich hab ein bauch bekommen wie ein zebra perfekt geformte streifen hahaha(ist mir gerade eingefallen weil wir heute welche im zoo gesehn haben) also meine FA meinte damals das hat alles mit dem bindegewebe zu tun meine schwetser hat bereits die 2 ss hinter sich und die hat so ein tollen bauch manche haben glück und manche eben weniger aber ich hab mir jetzt auhc schon was geholt weil ich mich jeden morgen eincreme und es einfach gut rischt hab das von bübchen duschgel und creme rischen einfach so toll hehe

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

das mit der Veranlagung ist mir klar. Aber ich mach des glaub ich einfach zu Gewissensberuhigung. Meint ihr das Wechselduschen was bringen könnten bzw. kann ich Wechselduschen am Bauch machen. Möchte Weleda Schwangerschaftsöl nehmen, aber ist ganz schön teuer.

von MrsV am 04.06.2010, 08:55