April Mamis

Forum April Mamis 2012

Nils ist da!!! Hausgeburt am ET

Thema: Nils ist da!!! Hausgeburt am ET

Hallo ihr Lieben! Nils kam heute am ET um 8.12 Uhr als Sturzgeburt innerhalb von 22 min. in unserem Esszimmer zur Welt. Um 7.52 Uhr hatte ich die erste heftige Wehe, danach noch zwei weitere, dann kam schon die erste Presswehe bei der die Fruchtblase platzte. Ich habe mir schnell die Hose ausgezogen, dann kam schon die nächste Presswehe bei der der Kopf kam. Gerade rechtzeitig kam mein Mann, der unsere Tochter schnell zu den Nachbarn gebracht hat, um unseren Sohn bei der nächsten Presswehe in Empfang zu nehmen. Unser Nils war geboren, zuhause und wir beide haben unser Kind alleine zur Welt gebracht, wahnsinn!!! Wir haben den Kleinen erstmal in Handtücher gepackt und dann einen Krankenwagen gerufen, der uns zur Untersuchung ins Kh gebracht hat. Nach ein paar Stunden sind wir wieder nach Hause. Nils ist 3550gr. schwer, 53cm groß und hat einen KU von 36cm.

von Arwen- am 21.04.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Wow...Wahnsinn... Herzlichen Glückwunsch zu dieser super schnellen und wunderschönen Geburt.... Alles achtung...da hätte nicht jeder die Nerven behalten

von luisa2012 am 21.04.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Oh man, was für ein Erlebnis für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit. Lg

von smile81 am 21.04.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Respekt du bist schneller als jeder Kaiserschnitt. Herzlichen Glückwunsch. Und ganz viel zeit zum kuscheln. Glg

von Sylt am 21.04.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Arwen-

ich bin gerade echt geplättet. wahnsinn und natürlich, herzlichen glückwunsch wünsche eine tolle zeit lg diana

von Diana2008 am 21.04.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Arwen-

wow!!!!!!!! dann kuschelt shcön u geniesst die ersten tage mit nils!!!

von MrsNici am 21.04.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Huuuiiiiii Gratulation!!!!Und viel Spass mit dem kleinen Mann,erholt ech von der Aufregung

von erdbeere-123 am 21.04.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von Arwen-

wow neid ^^ glückwünsche und ein tolles kuscheln euch ^^

von Tikemie am 21.04.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Wow waaaaaaaaaaaaahnsinn liebe Arwin... Das ging ja mal schnell - wie ging es dir dabei? Glückwunsch zum Sohnemann Nils Ist ja der wahnsinn! Irgendwie kann man sich das so schwer vorstellen, wenn man so lange in den Wehen liegt. Ist schon verrückt, aber gottseidank lief alles gut und der Kleine ist wohl auf. Alles alles Gute Lg Dana

von kleine87 am 21.04.2012, 22:18



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, aber das ist ja eine Wahnsinnige Entbindung gewesen und wie geht´s dir nach so einer Geburt?? Dein wievieltes Kind ist es denn??? LG Nicky ( Idefix76) aus´m Mai Forum

von idefix76 am 21.04.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Wahnsinn!!!!!!! Aber schön, dass es Euch gut geht. Und ganz ganz herzlichen Glückwunsch.

von Hamburgerin82 am 21.04.2012, 22:49



Antwort auf Beitrag von Arwen-

wow! Ich bin sprachlos! Das ging ja echt flott!! Da wollte wo jemand unbedingt ganz schnell das Licht der Welt erblicken! Wünsch euch alles alles liebe und gute, viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen! Hoffe dir geht es soweit gut!

von crazychrissy am 22.04.2012, 00:18



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Wow!!! Glückwunsch!:)

von Littlefoot79 am 22.04.2012, 00:40



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Ui ihr habt meinen Respekt. Das hört sich so an als hättet ihr das schon hundertmal erlebt. Habt ihr super gemeistert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln

von Babywunder am 22.04.2012, 03:09



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Wow na das ist mal ne geburt! alle achtung Das is euch ja echt überkommen!gigantisch! Herzlichen Glüüüüüückwunsch zum Sohnemann und alles Liebe euch!!!

von schlumpfi87 am 22.04.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Nils ist unser zweites Kind. Unsere Tochter kam damals auch schon recht schnell zur Welt. Ihre Geburt dauerte von der ersten Wehe bis zum Schrei knapp 3 Stunden. Mir geht es sehr gut, ich bin sehr stolz, dass wir unseren Sohn alleine zuhause zur Welt gebracht haben, auch wenn es nicht so geplant war. Ich bin im Vergleich zu Lenas Geburt nicht gerissen und habe daher schon mal keine Beschwerden. Die Geburt hat auch nicht viel Kraft gekostet, da es einfach so schnell ging, so dass ich jetzt auch nicht erschöpft bin. Es war ein tolles Erlebnis! Die Ärztin im KH meinte, dass ich bei einer weiteren Schwangerschaft zum Ende hin nicht mehr husten oder niesen soll...

von Arwen- am 22.04.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Wow, meinen Respekt! Hoffe euch geht es beiden gut und ihr habt die schnelle Geburt gut verkraftet. Wünsch dir viel Spaß beim kuscheln.

von Kuschelwundertüte am 22.04.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von Arwen-

WOOOW also vor soner Hausgeburt hätte ich ja voll schiss , aber gut das ihr es so schön erlebt habt . Herzlichen Glückwunsch

von Nadine92 am 22.04.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von Arwen-

WOOOW also vor soner Hausgeburt hätte ich ja voll schiss , aber gut das ihr es so schön erlebt habt . Herzlichen Glückwunsch

von Nadine92 am 22.04.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von Arwen-

von sweet mami am 22.04.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Das hört sich an wie ein einen Kinofilm !!!!!!! Ich bin platt!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu der schnellen Geburt !!!!!!(ja,vielleicht sogar ein bisschen zu schnell für die Mama) Alles gute für euch drei!!! Anscheinend überträgt sich ,die positiv erlebte SS auf die Geburt !!! na,da habe ich ja dann noch was vor mir !!! LG

von lilllla am 22.04.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Liebe Arwen, Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Nils! Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Hoffe du hast die schnelle Geburt zu Hause gut verkraftet....mein 4. kam auch so schnell ungeplant zuhause auf die Welt..ich hatte da ja sehr lange daran zu knabbern.... Viele liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 22.04.2012, 17:20