September Mamis

Forum September Mamis 2012

Nikolaus komm heraus ;)))

Thema: Nikolaus komm heraus ;)))

Huhu, was steckt ihr heute Abend in die Stiefelchen? Mein Kleiner bekommt einen der "Tut Tut Flitzer" und ein kleines Buch aus Holz und in seinem Adventskalender ist morgen ein kleiner Schokinikolaus drin LG

von Jana12 am 05.12.2013, 10:03



Antwort auf Beitrag von Jana12

Apfel, Mandarine, Nüsse, Mini-Schokonikolaus, kleines Puzzle und einen kleinen Einkaufskorb. Genau denselben, den ich in groß habe bekommt meine Mini in mini. Schwiegereltern werden Dupplo anschleppen und meine Eltern nen Kochtopf mit Kochlöffel für die Puppenküche. Hoffe, die Süssigkeiten halten sich in Grenzen.

von Dancingstar am 05.12.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von Jana12

Isabella bekommt ein bisschen Schokolade und meine mama hat eine puppi gestrickt. Von mir bekommt sie auf ihr neuen Bär hocker noch irgendwas kleines. Lg.

von @youngmom am 05.12.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von @youngmom

von Jana12 am 05.12.2013, 12:51



Antwort auf Beitrag von Jana12

Danke :) meine mama strickt gerne sowas ^^

von @youngmom am 05.12.2013, 14:09



Antwort auf Beitrag von Jana12

Der Nikolaus bringt einen schönen Holzbuchstaben für das Zimmer und ein paar Kekse und eine Mandarine für die Kleine; die Große wird vom Nikolaus mehr im Schuh vorfinden.

von Caitryn am 05.12.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von Jana12

Wahrscheinlich etwas von Lego Duplo, Süßes gibt es nicht. Das bekommen die beiden Großen und die werden ihr bestimmt etwas abgeben.

von Krötili am 05.12.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von Jana12

Nico bekommt von uns ein kleines Holzpuzzel mit Tieren und von der Verwandtschaft weiß ich es nicht. Hab aber darum gebeten keine Schokolade zu kaufen mal sehen ob sie sich daran halten.

von MetalMami85 am 05.12.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von Jana12

Einen selbstgenähten Loop-Schal, eine Mandarine und ein paar Sesamstangen, das reicht. >Von meinen Schwiegereltern hat sie noch ein Buch bekommen. So finde ich es voll ok. Sie hat durch den großen Bruder auch wirklich alles. Es ist nur so, dass ich finde,dass wir ihr auch wegen dem großen Bruder was geben müssen. Der versteht ja sonst nicht, warum der Nikolaus ihr nichts bringt. War auch echt süß....

von käthe77 am 07.12.2013, 22:46