März Mamis

Forum März Mamis 2010

Nierenstau? Hilfeeeeeee !!!

Thema: Nierenstau? Hilfeeeeeee !!!

Hallöchen! Ich hatte in meiner ersten SS mit Nierenstau zu tun , ziemlich heftig aber erst gegen Ende einmal im 7.Monat und dann ganz am Ende wo ich dann Wehen bekam und mein Schleimpfropf abging, da hat mein Arzt dann gleich in der Klinik einen Notkaiserschnitt gemacht (hätte 6 Tage später nen geplanten gehabt) Nun bin ich ab morgen im 5.Monat meiner 2.SS und habe links heftige Schmerzen kann mich kaum setzten ich dachte erst das sich alles jetzt dehnt usw und daher die Schmerzen kommen aber ich merke immer mehr das es einem Nierenstau ähnelt den es schmerzt nun am meisten am Schambein aber nur links an der Blase also Harnröhre ach ich kanns schlecht beschreiben, meint ihr ich soll ins Krankenhaus fahren,bin mir unsicher Lg Jessi

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Jessi,lass mal lieber nach schauen,grad wenn du schon weiß t,wie sich das anfühlt.Hatte selber schon damit zu kämpfen und ist nicht zu spaßen damit. Geh lieber mal gucken lassen. Schick dir vlg und gute Besserung..

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. ich würde an deiner Stelle hinfahren und nachgucken lassen. Gerade wenn Du das schon hattest. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. und die schmerzen sind doch auch heftig oder? LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 10:56