Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Nierenschaden durch Schwangerschaft

Thema: Nierenschaden durch Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, War heute beim Arzt um es mal untersuchen zu lassen warum ich immer zusammen breche! Gestern ist es unter der dusche passiert! Bin so ungünstig gefallen das mein rechter Arm und die Schulter total blau sind! Es wurde festgestellt, dass meins rechte Niere nur noch zu 25-30% arbeitet und das kam durch die Schwangerschaft! Der kleine hat mir ja ständig die Harnleiter abgedrückt! Nun sieht es so aus das mein Blut nicht richtig gereinigt wird und deswegen nicht richtig mit Sauerstoff versorgt werden kann! Wenn dann das Blut in mein Hirn strömt kann das nicht mit Sauerstoff versorgt werden und ich falle in eine kurze Ohnmacht! Meine linke Niere muss nun lernen mehr zu arbeiten muss deswegen nun 3-4 Liter in den nächsten 2 Tagen täglich zu mir nehmen! Freitag werden die Werte nochmal nachgeguckt und dann wird gehandelt! Drückt mir die Daumen. lg Lottchen

von Lottchen90 am 29.02.2012, 12:03



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Oh Oh! Da bin ich echt froh, das die Vincent gerade noch rechtzeitig eingeleitet haben! Wäre er am 02. nicht gekommen, hätte ich am 03. einen KS bekommen - wegen meiner Nieren. Donnertag nachts kam er und von da an wurde es von Tag zu Tag besser und die Nieren wieder freier. Sonntag Früh sind wir entlassen wurden und die Nieren waren wieder komplett frei! Hatte also echt verdammt viel Glück, das alles rechtzeitig erkannt und dementsprechend auch gehandelt wurde. - Hat bei dir denn niemand vorher erkannt das deine Nieren gestaut sind?

von kriistin am 29.02.2012, 12:27