April Mamis

Forum April Mamis 2021

Nieren Schmerzen

Thema: Nieren Schmerzen

Mädels, ich hab seit heute Mittag Nieren Schmerzen und zwar von Mittelmäßig bis schwerwiegend, so das ich kaum laufen kann. Aber im Liegen ist alles weg. Nur die rechte Seite. Jetzt will ich mal den Tag morgen abwarten und ich hoffe das alles wieder gut wird. Was meinst ihr soll KH gehen, wenn es so bleibt. Kann meiner kleine was passieren wenn Nierenstau habe oder Steine...??!!

von Amina2020 am 15.01.2021, 23:03



Antwort auf Beitrag von Amina2020

Also wenn es sich gar nicht bessert würde ich das abklären lassen. Sicher ist sicher! Muss ja nicht unbedingt ein Nierenstau oder Nierensteine sein. Kann ja auch andere Ursachen geben.

von Tinkerbell am 15.01.2021, 23:31



Antwort auf Beitrag von Amina2020

Würde ich sicherheitshalber abklären lassen. Wenn du morgen noch Schmerzen haben solltest, dann ja. Muss nichts schlimmes sein, aber sicher ist sicher

von Didi877 am 16.01.2021, 01:06



Antwort auf Beitrag von Amina2020

Warmes Bier trinken.

Mitglied inaktiv - 16.01.2021, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

?

von Tinkerbell am 16.01.2021, 11:01



Antwort auf Beitrag von Amina2020

Wie sieht es heute aus mit deinen Schmerzen? Ist es besser geworden? Falls nicht, solltest du wirklich ins KH fahren. Drücke dir die Daumen dass alles gut ist und vielleicht die kleine nur drückt.

von großerbruder 2009 am 16.01.2021, 11:17



Antwort auf Beitrag von Amina2020

Ich würde es lieber direkt abklären,bei.mir selber ist es so dass ich eine Blasenentzündung erst merke wenn es bis in die Nieren aufgestiegen ist und diese dann entsprechend weh tun Schmerzen bei denen man sich kaum bewegen kann sind definitiv nicht normal Ich glaube da hat jeder Verständnis wenn du zum nachschauen zum ärztlichen Dienst gehst

Mitglied inaktiv - 16.01.2021, 11:57



Antwort auf Beitrag von Amina2020

Hey! Ich würde ins Krankenhaus fahren, ich hatte das über Weihnachten und auch Blut im Urin. Die haben dann einen beidseitigen Nierenstau festgestellt. Gemacht haben die nichts, außer Schmerzmittel mitgegeben, aber sie haben andere Ursachen ausgeschlossen und das Baby kontrolliert. Mir hat danach geholfen, irrsinnig viel zu trinken und in den Vierfüßlerstand zu gehen, das entstaut die Nieren. Ich wünsche dir alles Gute und fühle mit dir, diese Schmerzen sind einfach nur grauenhaft!! Gute Besserung

von Goldiebee am 16.01.2021, 13:34



Antwort auf Beitrag von Goldiebee

Danke vielenmals für eure Unterstützung. Ich hatte heute keinerlei schmerzen. Ich bin sehr froh darüber und deswegen nicht zum KH gegangen. Ich habe sehr viel getrunken und war dieser vierfüssler Ding. Sollte ich trotzdem abchecken lassen oder wenn ich das beim meinem Termin nächste Woche untersuchen lassen.

von Amina2020 am 16.01.2021, 22:21



Antwort auf Beitrag von Amina2020

Schön das deine Schmerzen weg gegangen sind

von Tinkerbell am 16.01.2021, 23:39