September Mamis

Forum September Mamis 2013

Nieren Schmerzen....!!!!!

Thema: Nieren Schmerzen....!!!!!

Einen schönen guten Abend ihr Lieben Ich habe seid heute Nachmittag Nieren Schmerzen und auch Unterleib, zieht alles igendwie. Ich muss dazu sagen, dass ich seid Freitag Antibiotika nehmen muss (ich habe diese doofe Grippe). Nun habe ich ziehmlich Angst das es irgendwas schlimmes ist. Habt ihr eine Idee was es sein kann? Ich werde auch deswegen Morgen zu meiner Allgemeinärztin gehen. Einen schönen Abend noch

von leoneven am 19.02.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von leoneven

Ich kann dir da eigentlich gar nicht helfen, aber wenns dir so schlecht geht, dann lass es im KH abchecken. Ich wünsche dir gute Besserung!!!

von dieholde am 19.02.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von leoneven

ich kann dir auch leider nicht sagen was es sein kann. Manche Antibiotika haben die Nebenwirkung das sie entwässern (könnte die Nierenschmerzen sein). Könnte sein das du dann etwas mehr trinken mußt. Wenn du aber ausreichend Flüssigkeit zugeführt hast kann es dies dann nicht sein. Auf jedenfall morgen mal zum Arzt, besser einmal zuviel als einmal zuwenig. Drück dir die Daumen und erhol dich etwas

von Phifi am 19.02.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von leoneven

Also ich hatte in meiner 1. sa einen Nierenstau ist nichts schlimmes aber tut sehr weh

von stolzemami92 am 19.02.2013, 21:13



Antwort auf Beitrag von leoneven

Wenn es nicht besser wird geh einfach mal zum Arzt.nicht war gestern auch wegen schmerzen bei der Niere beim Arzt war aber alles ok. Die dehnungs schmerzen können auch ausstrahlen oder es kann auch vom vielen liegen kommen, ich nehme jetzt mal mehr magnesium. Aber Lass einfach mal Ultraschall von den Nieren machen um sicher zu sein

von 1009cel am 20.02.2013, 09:53