Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

niegelnagel neues tattoo, wer schauen mag:)

Thema: niegelnagel neues tattoo, wer schauen mag:)

hallo ihr lieben! gestern war es soweit, ich hab mein neues tattoo bekommen! juhuuu! :) bin echt super glücklich damit, da ich es selber entworfen und gezeichnet habe. so, nun wünsch ich euch allen schöne feiertage!! feiert ihr eigentlich ostern? ich nicht so, aber ich versuch die tage trotzdem zu genießen! ;)

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich finds gut...sieht hübsch aus hab es ja schon im oktober getan

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, sieht verdammt gut aus. Ich hab es schon lange getan- vor ca. 10 Jahren . LG Claudia

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz toll!! Hast du echt super designed, ne echte Liebeserklärung an deinen Sohn. Lg Miri

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht hübsch aus. Wo ist es denn, am Unterarm?????? Mein Mann hat auch ein Tattoo aber ich nicht. Ich mag auch nicht. Bin ich nicht der Typ für. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

hey, gefällt mir wirklich sehr gut! hast du das noch bisi abgewandelt? weil ich den entwurf anders in erinnerung habe.. aber vielleicht täusch ich mich ja auch. und dann wollt ich noch fragen, warum vor der ersten 5 keine 0 steht? also find ich jetzt nich schlimm, nur ich schreib dann immer z.bsp. 05.05.2008. weißt wie ich mein? nur aus neugier! tats dolle weh? mein mann hat sich auch die namen unserer söhne auf den unterarm stechen lassen. ich hab auch überlegt, ob ich mir auf das linke handgelenk ein R für Romeo und recht dann ein L für Liam stechen lassen soll. wer weeß, was die leute dazu sagen würden. hihi wir feiern ostern bei meinen ellis. also romeo wird seine sachen suchen und liam darf natürlich auch mit zwischenkrabbeln udn wird bestimmt was für sich finden. lg nine

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

soo, nolan schläft endlich mal.. danke für eure comments!:) @ninsche: Ja, du hast recht! mein aller erster entwurf war ganz anders. ich wollte zuerst eine sonne, aber konnte es nicht zeichnen, ich habe dann viele entwürfe bekommen, fand aber alle s*******! somit hab ich mich ein abend vorher umentschlossen und etwas ganz neues gemacht. bin echt glücklich damit. nein, das tat nicht weh. war auch mein drittes, somit wusste ich, wie sich das anfühlt. ich sag mal, das ist NICHTS gegen eine geburt!^^ ich mag das gefühl. zu dem datum. ich hab da garnicht drüber nachgedacht, ich schreib das datum immer so, weiß garnicht, wie man das so macht. ich glaub man kann die erste null einfach weglassen.. keine ahnung. nun ists egal ;) und gut wie es ist. gute idee, mit dem R und dem L, wenn du es andersrum machst, das L auf den linken und das R auf den rechten arm, denken alle es ist zur erinnerung an links und rechts-*lach* ich kann nur sagen, wenn du dir sicher bist und ne schöne idee hast, die du für immer auf deiner haut tragen willst, dann tu es, egal was die anderen sagen könnten. so, dann frohe ostern, und aufpassen, dass liam nicht die ganze schoki wegnascht! ;) viele grüße!

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:57