November Mamis

Forum November Mamis 2013

niedriger Blutdruck

Thema: niedriger Blutdruck

hi, ich hab seit 3 Tagen so mit meinem Blutdruck zu kämpfen.... bin total schlapp, mir ist schwindlig bis schwarz vor Augen,bin kreideweiß im Gesicht(alle sprechen mich ständig an) , mir wird sofort übel wenn ich nicht ganz regelmäßig etwas esse und ich habe Kopfschmerzen.... Blutdruck war beim letzten Frauenarzt Termin schon sehr niedrig( 90/65) aber ich hab das Gefühl seit es wärmer wird geht gar nichts mehr. Kaffee kann ich doofer weise noch nicht mal riechen, ab und an ein Schluck Cola gehen und helfen mir auch etwas weiter. Habt ihr aber vielleicht noch eine Idee etwas gesunder wieder "auf die Beine" zu kommen?

von kris79 am 16.04.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von kris79

Mir hilft salziges Essen und viel trinken. Hatte denn der FA keinen Tipp für Dich? 90/65 ist wirklich sehr niedrig. Nicht dass Du noch irgendwo umkippst.

von No1.2012 am 16.04.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von kris79

Geht mir genauso... Hatte letzte Woche beim Arzt auch 90/60. Ich bin aber den ganzen Tag in Bewegung, das hilft irgendwie schon. Regelmäßig essen und trinken muss ich auch, was sonst nie ein Problem ist, jetzt schon. Versuch Dich etwas zu bewegen, das kurbelt den Kreislauf schon an.

von cashew1 am 16.04.2013, 19:24



Antwort auf Beitrag von kris79

Flitze mal aus dem September vorbei ... Gut bewährt haben sich Korodin-Tropfen, die kann auch in der SS ganz gut nehmen

von angiz am 16.04.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von kris79

Hallo, das geht mir ganz genauso......hatte auch nur einen Blutdruck von 90/60....beim fa......ich habe korodin tropfen bekommen und soll drei mal 10 tropfen nehmen........seit dem ist es noch nicht Top aber ein wenig besser........ Lg

von RoJoSoLa78 am 16.04.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von kris79

meiner ist immer bei 100/50 außer beim Fa da ist er höher. Wechselduschen bis zu dem knieen hilft oder an der hand wo der puls ist da mal warm um kalt Wasser drauf laufen lassen

von Erima am 16.04.2013, 21:24