Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Nieder mit den Kondomen! :p

Thema: Nieder mit den Kondomen! :p

Mensch, ist das nen Müll mit diesen Dingern. Vertreibt einem ja die Lust, bis man die aufgezogen hat. Aber anscheinend geht es hier vielen ähnlich. Blöd nur, dass ich eigentlich diese blöden Hormone, also die Pille, nicht mehr nehmen mag. Ich find es doof, dass die den Körper so durcheinander bringen. Pille nehme ich aber eh nicht, bevor ich nicht abgestillt habe. Außerdem will ich dieses Mal wissen, wie lange es dauert, bis ich meine Regel bekomme nach der Geburt. Das weiß ich von meiner ersten Geburt nicht, da ich nach 14 Monaten-keine-Regel-haben die Pille genommen habe. LG

von sanne87 am 17.03.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von sanne87

das stimmt...... ich habe am 3.4 mein nächsten FA termin da werde ich mich auch mal beraten lassen was das tema verhütung angeht. denn die spirale kommt für mich auch nicht in frage kenne dafür zu viele spiralenkinder.

von Klapperstorch am 17.03.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von sanne87

Kondome gehen bei uns auch gar nicht. Da warten wir lieber die Nachsorgeuntersuchung ab. Ich will wieder die Spirale, obwohl meine Älteste ein Spiralenkind ist....aber mit der bin ich am Besten gefahren und kann bis auf die Große auf immerhin 13 Jahre erfolgreiche Verhütung damit zurückblicken. Liebe Grüße Lian

von Lian am 17.03.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von sanne87

Mir geht es haargenau gleich!!! Lg Edith mit Sarah, * 1.2 2011

von edina am 17.03.2011, 17:45