Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

@Nicoletta

Thema: @Nicoletta

Hallo Nicoletta, Um auf eine untere Frage bezüglich der Familienplanung zurück zu kommen :) Unsere erste Tochter wurde im Februar 2015 geboren mit einem net Kaiserschnitt wegen geburtstillstand und im Juni 2016 kam unser zweites zwergl auch per Kaiserschnitt zur Welt. Die Kaiserschnitte allein waren unkompliziert - die zweite ss auch - aber unterschätze nen geringen Altersunterschied net :) um nichts in der Welt würde ich meine zwei zwerge hergeben, aber sie fordern zusammen keine 100 Prozent, sondern 150. :) ich habe mir persönlich einfacher vorgestellt beide gleichzeitig den ganzen Tag zu Händeln :) zum einen fetz ich der großen nach und zum anderen muss ich mich um den ganzen Rest kümmern, sei es Haushalt, Hund usw. Mein Tag Beginnt um 06:00 und endet i wann um 22 Uhr - total platt natürlich. Ich muss aber sagen dass die kleine eigentlich komplett unkompliziert ist. Sie beschäftigt sich auch alleine mal und schlaft sehr angemessen :) wäre das nicht der Fall, würde ich wahrscheinlich nur noch am Zahnfleisch kriechen :) Vom Altersunterschied her für die beiden finde ich es perfekt - die große will jetzt ständig mit ihr spielen und bringt ihr Spielsachen oder gibt ihr den Schnuller - goldig einfach :) So anstrengend wie es ist, so toll is der Altersunterschied auch :) Nur mut mit dem zweiten Zwerg :)

von Kira0815 am 19.12.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Ach wie lieb von dir, dass du das jezzz extra noch geschrieben hast :-) Ja, ich stell mir das wirklich unglaublich anstrengend aber auch unglaublich schön vor. Im Moment sind wir noch total hin und her gerissen. Aber wenn du sagst, dass das mit der KS Narbe kein Problem war, dann ist das schon mal eine Sorge weniger Wollt ihr denn noch ein drittes oder ist eure Planung jetzt abgeschlossen?

von Nicoletta110 am 19.12.2016, 20:58