August Mamis

Forum August Mamis 2007

Nicole

Thema: Nicole

Das mit deiner Frühlingsdepression kenn ich. ich hab das auch jedes Jahr, wenn es warm wird. Nur dass es bisher jedes Jahr nicht soo schlimm war wie dieses. Alles kommt so gnadenlos zum Vorschein und dann ist man auch noch so käsig-weiß. Ich finde, wir sollten mal zusammen virtuell shoppen gehen.

von Caro345 am 26.03.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von Caro345

Jaaaa....du hast immer so tolle Seiten mit vorteilhaften Klamotten!! Sowas find ich immer gar nicht. Ich war übrigens heut shoppen.. mit meiner Mutter, der Größe 34 manchmal zu weit ist Ein Traum, wenn ich mir die Zeltteile hole und sie in allem knackig und frisch aussieht. Hab aber ne neue Hose bei s Oliver gefunden... meine fiel schon auseinander...und ein paar farbige Oberteile (sonst bin ich eigentlich eher der schwarz-weiß Typ) und dann gings mir auch besser. Solarium wär auch mal nicht schlecht...aber ich glaub von meinen "winkewinke" Oberarmen lenkt auch die Bräune nicht mehr ab. Na ja, kann ja nur besser werden...shakka ;-)

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi bei uns ist es genauso meine Mama hat auch die Gr.34/36 43 kg -175cm und ich hab die etwas größeren Größen ich weiß auch wovon du redest guck mal hier die haben für jeden tolle Sachen www.qiero.de/

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 06:15