Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Nico geht es wieder besser

Thema: Nico geht es wieder besser

Hallo Mädels, danke für Eure lieben Worte zu Nicos Erkältung (Posting weiter unten). Die letzten beiden Nächte hat er wieder ganz gut geschlafen. Er hat nur ab und an etwas gequakt in der Nacht, war aber schnell wieder ruhig. Eine Schniefnase hat er noch sehr doll und Husten tut er tagsüber auch noch, nachts zum Glück kaum noch. Ich hab mich mal schlau gemacht und eine aufgeschnittene Zwiebel ins Zimmer gestellt. Ist wohl ein echtes Wundermittel. Jetzt riecht das Schlafzimmer zwar nach Dönerbude, aber der Husten bleibt über Nacht aus. Erst morgend beim Wachwerden hustet er sich einmal so richtig kräftig frei. Klingt wie bei einem alten Mann. Naja, wir sind also auf dem richtigen Wege. Bin froh, dass das so langsam besser wird und ich auch wieder mehr schlafen kann. War ja kein Zustand am Wochenende.... Heute gehe ich zur Rückbildung und mein Mann versucht ihn allein ins Bett zu bringen. Ich hab ja fleißig Einschlafstillen betrieben was die ganze Woche auch super geklappt hat. Mal sehen ob es auch anders geht. Das wäre natürlich noch ein weiterer Schritt in die "Freiheit" für mich. Wenn es noch nicht klappt macht das aber nix. um 21h bin ich ja zu Hause und kann Nico dann einschläfer - hoffe ich. Soweit von uns! Hoffe Ihr genießt noch ein wenig das schöne Wetter, Ostern wird es wieder kühler....

von fuchs16 am 07.04.2009, 17:22



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hallo, freut mich das es Nico wieder besser geht, das kann bei den kleinen ganz schnell gehen, das sie gesund werden oder krank. LG

von Musikerin am 07.04.2009, 17:30



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Mensch, das ist ja super! Habe auch heute ganz doll an Euch denken müssen. Leider hat uns nämlich pünktlich zu den Ferien der Magen-Darm erwicht (mich).... Liebe Grüße von ela

von wildbande am 07.04.2009, 21:33



Antwort auf Beitrag von wildbande

du hast Post von mir

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 00:56



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hallo, schön das es Nico wieder etwas besser geht. Wie hat denn das zu Bett gehen ohne einschlafstillen geklappt? Wir machen auch einschlafstillen, ab und zu klappt es auch ohne, aber meistens verlangt Miká danach, egal ob Abends oder am Tag. Das hab ich mir wohl selber zuzuschreiben, habe damit bei einem Entwicklungsschub angefangen. Liebe Grüße, Steffi

von knubbelmaus.g am 08.04.2009, 12:09