Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Nick ist im KH :(

Thema: Nick ist im KH :(

Hallo Ihr Lieben, hatte ja berichtet daß unser kleiner Schatz erkältet ist, mittlerweile ist er im KH. Er bekam schwer Luft, war verschleimt und wurde blaß und fing an leicht bläulich zu werden um die Nase (kurzfristig, danach wieder rosig), sind dann direkt ins KH gefahren und dort wurde er dann richtig blaß und lief bläulich an so daß die sofort Sauerstoff gegeben haben, er ist auf die Intensiv gekommen, hat Atemaussetzer und muß Atemhilfe bekommen :( Blut wurde abgenommen um auf RS Viren zu testen, geröngt wurde er, evtl. Lungenenzündung oder Bronchitis. Haben Blut abgenommen und es muß auf die Laborergebnisse gewartet werden. Fieber hatter er keins die ganze Zeit über und auch jetzt nicht. ER ist jetzt überall angeschlossen, man ist das schlimm, der arme kleine Knirbel, hab da erstmal Rotz und Wasser geheult. Hoffentlich geht es ihm bald besser. Ich melde mich zwischendurch dann wenn ich daheim bin. und @gerne-mama ... vielen Dank für Deinen Hinweis, wir sind gar nicht erst zum KiA sondern direkt ins KH, der Test dauert aber ein paar Tage also bis das Ergebnis da ist.

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, mensch süße das tut mir echt leid. Aber sei echt froh das ihr ins KH gefahren seit, dort wird dem kleinen Mann geholfen und er wird schnell wieder fit. Lass dich mal ganz lieb drücken

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das bin ich auch, aber etwas anderes kam für uns auch nicht in Betracht, die meinten aber auch bei den Kleinen geht das so schnell, innerhalb von 1-2 Stunden kann sich das Bild aufmal richtig verschlechtern. Danke Dir!!! Stell mich wenn alles glatt läuft auf 1,5 - 2 Wochen mind. ein

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

hab dir ja schon per PN geantwortet!! Armer kleiner Mann...

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir aber leid. Ich hoffe dass dein Kleiner schnell wieder gesund wird und ihr ihn bald wieder mit nach Hause nehmen dürft. Ich denk an euch. Liebe Grüße Nani

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

mein gefühl sagte mir das schon bei deinem letzten post. Aber im Kh kommt er schnell wieder auf die beine. Gut daß ihr sofort hin seid, er wird sicher auch inhalieren müssen. wie ist denn sein sauerstoffwert? kannst mir gern auch ne pn schicken,wenn du fragen hast,frag bin für dich da

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch dem kleinen gute besserung.. das er bald wieder mit nach hause darf.... lg claudia.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja wirklich doof. Aber da ist er in guten Händen und sicher bald wieder kerngesund.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung für euren kleinen Mann. Er wird bestimmt ganz schnell wieder fit. Halt uns auf dem Laufenden wenn es was neues gibt. Alles Liebe für euch.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:52