März Mamis

Forum März Mamis 2011

nicht zugenommen

Thema: nicht zugenommen

Huhu, habe mich heute nach einer Woche wieder gewogen. Ich habe trotz Weihnachten nicht zugenommen. Auf der einen Seite freue ich mich, aber mache mir auch Sorgen um den Kleinen, dass er nicht richtig versorgt wird. Wie ist das bei euch? LG claudia

von Scarlett79 am 28.12.2010, 09:14



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

He Claudia, mach Dir nicht so viel Sorgen, das hatte ich fast 4 Wochen lang, das ich nur 200g zugenommen habe. Und nun ist es rasant angestiegen. Ich bin mit rund 63 Kilo in die SS gegangen und war vorhin gerade wieder mal. Oh mein Gott Es zeigt schon rund 78 Kilo an! Es sind nun schon 15 Kilo mehr und ich habe noch 8-9 Wochen, bis der Kleine kommt. Und ich bin mir nicht mehr sicher wohin das noch führen soll!? LG Kerstin

von Maus-84 am 28.12.2010, 10:00



Antwort auf Beitrag von Maus-84

ich habe das auch. dann bin ich eine woche immer schön gleich. das letzte mal waren es 62kg (habe mit 54kg angefangen) und das ging überne woche so und plötzlich waren es 63kg :-( bin jetzt aktuell bei genau 63kg. mal schauen . hoffe nicht das es noch viel mehr wird. lg Désirée mit Fiona inside

von Dési+4mäuschen am 28.12.2010, 10:14



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Habe sogar, weil ich ja den Magen Darm Infekt hatte, 1,5 kg abgenommen.,... Muckel gehts gut und bei Dir wird es Deinem Zwergl auch nix ausmachen.... Manche habe Glück und nehmen nicht zu oder kaum und bei anderen sprengt es die Waage (akt.15kg mehr) glg

von zwergenhoppser am 28.12.2010, 10:40



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Huhu... Mach dir nicht so viele sorgen. Die kleinen nehmen sich das was sie brauchen. In meiner ersten ss habe ich nur ganze 3 killos zugenommen. Muss dazu sagen das ich damals übergewichtig war, wog 90 killos und bin mit 93 killos im kreissahl gewesen. Habe nach meiner ersten ss 4 wochen später 20 killos weniger gewogen (das war toll) Diesmal ist es anders... bis dato habe ich schon 5 killos zugenommen. Ist aber auch noch akzeptabel :) lg Dani

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 10:47