November Mamis

Forum November Mamis 2022

Nicht viel zu sehen bei 7+3

Thema: Nicht viel zu sehen bei 7+3

Mein zweiter Arzttermin war leider nicht so wie erhofft - man sieht eine Fruchthöhle und kann in einer Ecke einen Dottersack vermuten. Das ist zwar eine deutliche Weiterentwicklung zum letzten Termin vor 2 Wochen, wo noch nichts zu sehen war, aber es müsste doch eigentlich schon ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag zu sehen sein, oder? Der Arzt gibt sich noch recht entspannt, aber was soll er auch sagen Ich soll nun im Lauf der Woche nochmal für eine Blutentnahme hin um das Beta HCG zu checken. Nächste Woche darf ich nochmal zum Ultraschall. Ich bin nun sehr beunruhigt. Wie soll ich bloß die Zeit bis zum nächsten Termin überbrücken?

von AnniMirl am 28.03.2022, 17:27



Antwort auf Beitrag von AnniMirl

Vielleicht versteckt sich das Kleine nur sehr gut getarnt als Eckenhocker? Vielleicht war auch die Einnistung später? Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass du beim nächsten Termin mehr sehen wirst!

von Emma123 am 28.03.2022, 17:47



Antwort auf Beitrag von Emma123

Danke dir

von AnniMirl am 28.03.2022, 20:56



Antwort auf Beitrag von AnniMirl

Versuch dich nicht zu arg rein zusteigern. Auch wenn es schwer steht. Nächste Woche siehst bestimmt mehr. Ist wahrscheinlich nicht so einer der geschallt werden will. Drück dir die daumen. Ist ja toll das du gleich nächste Woche wieder hin darfst. Haben sie heute auch nochmal Blut genommen?

von Lolly88 am 28.03.2022, 18:52



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Genau, heute wurde dann auch Blut genommen. Vielen Dank

von AnniMirl am 28.03.2022, 20:57