Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

nicht schwanger

Thema: nicht schwanger

Morgen ihr! Habe vorige Wooche schon mal geschrieben,da ich dachte schwanger zu sein. Wünschen uns seit 3 Jahren ein Baby, wollen aber im Juli heiraten,haben es daher inzwischen auf Eis gelegt.Es ist auch schon alles bestellt! Hatten genau zum ES GV! Machte heute einen Frühtest, NEGATIV! Auf einer Seite ok, da wir nichts verschieben müssen, auf der anderen Seite werde ich nie ein Baby bekommen!

von schnee am 30.01.2013, 08:06



Antwort auf Beitrag von schnee

Klar bekommst du eines....und nur weil ein frühtest nicht anzeigt ist noch nichts verloren. Warst du schon mal beim arzt? Hormonstatus erheben zb?

von söcklein am 30.01.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von schnee

Wir haben alles schon gemacht! VItamine, Hormone, Akkupunktur, Ovu Test, künstliche Befruchtung. Wir sind beide gesund! Ich bekomme keines, muss mich damit abfinden!

von schnee am 30.01.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von schnee

Wenn ihr aber alles gemacht habt und wisst, dass es passt dann wirds bestimmt klappen. Kann aber verstehen wie du dich fühlst. Aber ist doch wichtig, dass rein körperlich nix dagegen spricht. Was sagen denn die ärzte??? Aber schreib diesen zyklus noch nicht ab. Wann müsste die mens kommen?

von söcklein am 30.01.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von schnee

Kann meiner vorrednerin nur zustimmen. Ich durch dir jedenfalls die Daumen.

von ledma am 30.01.2013, 08:30



Antwort auf Beitrag von schnee

Nach 3 Jahren weiss ich wann ich nicht mehr hoffen muss. Die Ärzte wollen weiter machen, ist ja ihr Geld. 3 Jahre ohne Ergebniss ist bei diesem Thema unendlich. Alle in deiner Umgebung bekommen eins und ich bleib über! Wünsche euch hier alles gute da ich niemanden sein Glück nicht gönne. Für mich ist der Zug abgefahren!

von schnee am 30.01.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von schnee

Lass den Kopf nicht hängen! Jetzt heiratet ihr mal schön wie geplant und entspannt euch von dem ganzen "Ich muss schwanger werden"-Theater, vielleicht klappt's dann ja schneller als gedacht. Danach könnt ihr eh wieder mit den Behandlungen anfangen, wenn ihr wollt. Alles alles Gute für dich und deinen bald Mann! LG

von Mrs.HH am 30.01.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von schnee

danke

von schnee am 30.01.2013, 11:30