März Mamis

Forum März Mamis 2011

Nicht schon wieder

Thema: Nicht schon wieder

Guten Morgen, es zwirbelt so komisch... Wenn ich Pech habe dann ist das die 4. Blasenentzündung in der Schwangerschaft. Ich könnte k.....

von März2011 am 19.11.2010, 08:01



Antwort auf Beitrag von März2011

Auweia, du Ärmste. Viel warmen Tee trinken, damit die Keime ausgespült werden. Und die Wärmflasche nicht auf die Blase legen sondern an die Füße tun. Bei Wärme an der Blase klatschen die Bakterien nur noch mehr in die Hände. Ich hatte vor meinem 3. Kind regelmäßig im Wechsel Nierenkoliken oder Blasenentzündung. Dann ging ich zur Heilpraktikerin und die hat es weg bekommen. Muss auch dazu sagen, dass ich es immer nach dem Sex mit meinem Mann bekam. Deshalb wurde er mit Antibiotika behandelt und dann wurde es gut. Irgendwie hat sich unsere Chemie damals nicht vertragen. LG von Nelli

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst Dir mal eine Flasche Preiselbeersaft, Traubensaft (bitte roten) hinstellen und davon trinken. Das verändert den Ph-Wert im Urin. Das mögen die Bakterein nicht so. Damit kann man jetzt helfen und es beugt auch Blasenentzündungen vor. Ansonsten kannst Du wirklich nur viel trinken, Brennesseltee..... und die Blase spülen. LG Anni

von annikki am 19.11.2010, 10:28