Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Nicht mehr viel los hier...

Thema: Nicht mehr viel los hier...

Hallo, war bisher ausschließlich stille Leserin. Komme Mittwoch in die 40.SSW. Ich finde es nett zu sehen, wie immer mehr von Euch nun schon ihre Babys bekommen haben. Wir bekommen unser drittes Kind. Haben bereits eine fast 10jährige Tochter und einen 6jährigen Sohn. Nun soll es wieder ein Junge werden. Hatte heute VU. Zumindest ist mein Muttermund bereits 1cm offen. Morgen soll ich mich in meiner Geburtsklinik vorstellen, da mein FW im Ultraschall trüb erschien. Hat das einer von Euch vielleicht auch? Würde mich freuen, wenn sich trotz meines späten Erscheinens noch ein paar nette Gespräche ergeben würden. Lg Mucksi76, 39.SSW

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Herzlich Willkommen in unserer Runde und Glückwunsch zum Jungen. =) Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da es bei mir das 1.Kind ist und ich noch dazu bereits über ET bin. Ist aber bestimmt nur nochmal als Kontrolle gedacht und alles weitere würde man dir sicherlich im KH sagen, wenn es sich bestätigen sollte. Wünsche dir noch eine schöne Rest-SS und alles Gute für deinen Termin morgen. Liebe Grüße, Michaela

von BV-Zwerg am 13.02.2012, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Auch erstmal herzlich Willkommen hier bei uns! War bei mir in der 1. SS so, dass das FW gegen Ende auch trüb wurde. Bin dann auch ET+13 gewesen als mit Wehencocktail eingeleitet wurde und als die Fruchtblase in der Geburtswanne geplatzt ist, hat man nur einen grünen Schwall gesehen.. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

von kriistin am 13.02.2012, 19:40



Antwort auf Beitrag von kriistin

Grünes FW spricht ja für Mekoniumabgang. Aber Deinem Baby ging es damals offensichtlich gut. Dann bin ich beruhigt. Mache mir etwas Sorgen deswegen. Meine FÄ hat aber explizit gesagt, es gibt momentan keinen Grund zur Sorge.

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 20:00