März Mamis

Forum März Mamis 2012

Nfm und outing

Thema: Nfm und outing

Wir haben uns doch "nur" für eine NFM statt der FU entschieden und es ist alles in Ordnung, megafreu. Außerdem meinten die beiden FÄs dass ein entscheidendes Detail für einen Jungen fehlen würde, ich freu mich so, hab mir so ein Mädchen gewünscht...

von aurelia-hh am 25.09.2011, 12:20



Antwort auf Beitrag von aurelia-hh

Schön das alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum Mädchen! Lg Melanie

von Mel+3 am 25.09.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von aurelia-hh

Schön das alles in Ordnung ist bei Euch und gratulation zum Mädel..Mein Arzt hat mir gesagt vor der 16. Woche sagt er nix da sieht beides gleich aus...Mhmmm...echt komisch :D

von Vanny22 am 25.09.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Vanny22

So ist es auch. Die Schamlippen sind noch nach außen gestülpt und aehen einem Penis sehr ähnlich. Meine Tochter hatte das auch bis zur 16. SSW, selbst in der Uni konnte man es damals nicht sagen ob Junge oder Mädchen. Aber vielleicht sind andere US Geräte dazu in der Lage den Unterschied schon früher dazustellen Bin auch immer über die frühen Outings hier überrascht. Drücke euch aber allen die Daumen das es bei dem Geschlecht bleibt. Wir haben Ende Oktober, so um die 20. SSW Feindiagnostik in der Uni, frühstens da verlass ich mich auf eine Aussage. Aber auch nur, wenn sie so eindeutig ist wie bei meinen Jungs. Lg Melanie

von Mel+3 am 25.09.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von aurelia-hh

Glückwunsch zum Mädchen. Ich muss leider noch bis zum 17.10. warten, dann wissen wir auch endlich, was es wird. LG

von Cindy230471 am 25.09.2011, 20:01