November Mamis

Forum November Mamis 2011

Neurologe

Thema: Neurologe

Hi Mädels wir hatten gestern nach langer zeit wieder beim neuro termin mit paula und was soll ich sagen? ALLES STABIL UND DIE LÄHMUNGEN SIND AUCH EIN WENIG BESSER GEWORDEN: Ich freu mich so. Medikation bleibt so wie sie ist, das einzige was mal sein könnte aber nicht muss das es mal ne ganz schwere von krampfanfällen werden könnte aber daran denken wir nicht LG Claudia mit Paula

von ClaudiaPia am 13.07.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Na das hört sich doch klasse an Glückwunsch! Ich würde daran auch nicht denken, genießt einfach, dass es besser geworden ist LG und alles Gute, Lisa mit Noah

von Lili3011 am 13.07.2012, 11:26



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Das klingt doch schonmal gut! Freut mich für Dich! Und ich wünsche dir Dir auch sehr, dass alles so gut (oder sogar auch besser) bleibt Geht Iht denn in die Frühförderung wegen der Lähmungen?

von Be-Mama am 13.07.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Huhu, woher hat Paula denn eigentlich die Lähmung? Von der Geburt? Stört sie das oder kommt sie gut zurecht? Schönes Wochenende Tinka

von Tinka2011 am 13.07.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von Tinka2011

Die paula hatte mal nen ganz schweren krampf mit zwei tagen daraufhin wurde gehirnwasser gezogen seit dem krampf ist die lähmung. ICh denk sie kommt damit zurecht sie kennt es ja nicht anders LG

von ClaudiaPia am 13.07.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Das ist doch schön.Drücke die Daumen das es sich nicht verschlimmert. Gibt es denn eine Chance das die Lähmung oder die Krämpfe ganz weg gehen?

von Holly2011 am 13.07.2012, 22:31