September Mamis

Forum September Mamis 2013

Neugierig?

Thema: Neugierig?

Hey ihr lieben, sind eure Babys auch so neugierig? Meiner ist jetzt 6 Wochen (+2 Tage) alt und schläft über Tag fast gar nicht, will immer beschäftigt werden und vor allen Dingen rumgetragen werden und alles anschauen und angaffen... Die Uhr findet er besonders toll... Er ist irgendwie total neugierig und reckt und dreht richtig das Köpfchen um auch ja alles zu "sehen" und nichts zu verpassen... Wenn ich ihn ablege, fängt er wieder an zu quängeln (kein Schreien), wenn ich ihn dann durch die Wohnung trage und er gucken und schauen kann, ist er wieder zufrieden... Hab ich ein komisches Baby? Dachte, sowas kommt erst später, oder machen eure das auch in dem Alter? Liebe Grüße, T.

von Tannilia am 08.11.2013, 22:35



Antwort auf Beitrag von Tannilia

bei.uns fing das auch in Woche 5-6 an. ;-)

von neptune am 08.11.2013, 22:39



Antwort auf Beitrag von Tannilia

Nein, dein Baby ist ganz und gar nicht komisch.... unser guckt schon seit Geburt immer viel, aber auch erst mit Köpfchen heben ist die Umgebung noch interessanter auf Mamas oder Papas Armen geworden.

Mitglied inaktiv - 09.11.2013, 02:19



Antwort auf Beitrag von Tannilia

Oh ja meiner ist ganz extrem Liegen ????? Langweilig Am Besten immer aufrecht das man alles sieht Baby wippe in der Küche oben auf der Fläche damit man viel sieht - direkt am Fenster - ehrlich da sieht man so viel Seitdem ist die Küche das sauberste Zimmer

von Sonneblume200208 am 11.11.2013, 08:23