Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Neues von Nick

Thema: Neues von Nick

War den Vormittag im KH und fahren nachher wieder hin. Der Kleine hatte die Nacht noch etwas Probleme, der Arzt war die ganze Zeit bei ihm aber nun geht es. Hat ein Beatmungsgerät zusätzlich dran weil er noch Atemaussetzer hat. Milch bekommt er über einen Schlauch direkt in den Magen. Fieber hat er die Nacht auch doch noch bekommen. Heute Mittag als er wach war ging es ohne Beatmung schon recht gut, sie meinte wenn es so bleibt können wir ihn am Nachmittag vielleicht auch schonmal auf den Arm nehmen. Durch den Virus (ob rs wissen wir ja noch nicht aber irgendeinen hat er ja, tippe aber stark auf rs) hat er eine Lungenentzündung bekomen, ist also nicht bakteriell, hat aber dennoch AB vorsorglich bekommen, hätte auch bakteriell sein können, wußten die ja da noch nicht. Herz ist ok und auch durch den Sauerstoffmangel ist nichts passiert, wird zu 99% wieder ganz gesund ohne daß was zurückbleibt. Hab natürlich trotzdem Angst daß noch was kommen kann, ist ja doch schon schwer krank Hier ein Bild von dem Kleinen Mann... @gerne-mama,lieb von dir, ja vor allem die Dringlichkeit deiner pn kam ja auch durch bei dir, bin auch froh daß wir schnell hin sind. Sauerstoffgehalt weiß ich gar nicht, also er braucht nur ganz wenig, 21 war im Raum und die hatten auf 23 gedreht und dann doch nochmal auf 26 erhöht weils ein wenig schlechter ging. Kannst mir gerne über pn alles noch berichten was du weißt und wie es bei euch abgelaufen ist, komm erst später dazu pn zu schreiben.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

und noch eins...

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Bildern blutet einem ja das Herz! Och mensch, ich hoffe ganz ganz fest, dass es eurem Schatz bald wieder besser geht! Ich glaube wir sind alle froh, dass ihr so schnell und besonnen gehandelt habt! Fühlt euch umarmt! LG, Anke

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte gerad überlegt, dir mal ne sms zu schreiben. Och je, armer kleiner Kerl. Ich leide richtig mit dir mit, da kommen mir auch die Tränen bei den Fotos. Lass dich fest drücken, der kleine Kerl berappelt sich bestimmt schnell wieder! Gut, dass das nicht erst nachts bei euch so schlimm wurde und ihr frühzeitig ins KH seid. Ganz liebe Grüße, Steffi

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie gut ich diese Bilder kenne. Aber bitte mach dir nicht so viele Gedanken, Nick ist im KH in den besten Händen und es geht ihm bestimmt ganz schnell wieder besser. Es war das beste was du tun konntest ins KH zu gehen.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch nur froh daß wir "so schnell" ins KH sind und richtig, zum Glück ist es nicht nachts oder so gewesen, dann wär man nicht so schnell losgekommen, hätte im Dunklen die Farbe vielleicht gar nicht so doll gesehen oder aber man hätte gar nicht bemerkt daß er kaum noch Luft bekommt, man darf nicht drüber nachdenken... Danke Euch!!!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

wie mein kleiner Zwerg ,damal 7 tage alt,mit diesen sch...rs viren im Kh lag Wenn du wieder zu ihm fährst streichel ihm bitte mal unbekannterweise das händchen und sag ihm er soll schnell gesund werden. Machst du das??

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid echt lieb, das Mitgefühl hilft weil manmerkt man ist nicht allein. gerne-mama, das mache ich, wenn man sowas durchmachen mußte weiß man wie man sich fühlt, so hilflos, man kann nichts machen, nichtmal auf den Arm nehmen, man möchte ihn am liebstenmit nach Hause nehmen und man muß stark sein und man eiß daß das alles dauert und es wichtig ist daß er vollkommen gesund wird bevor man dran denkt wie es sein wird wenn er wieder daheim ist, sonst wird man irre. Dann die Geräte die laufend piepsen oder der Kleine hustet so stark den Schleim ab und was alles so gemacht wird aber die kümmern sich ganz lieb, die eine die da arbeitet kennt mein Partner sogar und ihre Schwester ist mit seiner Schwester befreundet. Da fühlt man sich noch etwas besser. Naja ich lenk mich jetzt etwas ab und morgen früh gehts gleich wieder hin.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

zu schlafen, denn du brauchst deine kraft auch,ich weiß,es ist leicht gesagt. Ich weiß wie du dich fühlst,aber es ist gut,daß nick abhustet,mach dir nicht so große sorgen,er ist im kh wirklich gut aufgehoben. ich wünsche dir/euch eine gute Nacht. und ließ mal deine pn

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mensch das tut mir wirklich leid zu lesen. Das es deinem Kleinen nicht gut geht hoffe natürlich das es ihm jetzt wesentlich besser geht. Ja die Bilder sind echt der hammer nehmen einen richtig mit. Ich drück euch ganz doll die Daumen das ihr ihn ganz bald mit nach hause nehmen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Da blutet einem das Mutterherz wenn man das sieht, ich hoffe so sehr das er ganz schnell wieder gesund wird Lg Jessi

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe dass alles Gut wird....aber totz Schläuche wird dein süßer Wonnepropen alles bestimmt gut wegstecken!!!!!! lg simone

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 09:54