August Mamis

Forum August Mamis 2013

Neues vom kinderarzt...

Thema: Neues vom kinderarzt...

Mein freund war heut mit hugo beim kiä. Die kiä schickt und jetzt erstmal wieder zur Kinderneuropädiatrie, wo wir damals auch das eeg machen ließen. Danach wird entschieden, obs Krankengymnastik und kopfvermessungen gibt. Sie hat sich Videos von hugo angeschaut und nix schlechtes daran gefunden. Heute hat sich hugo auch mal ganz kurz fast krabbelähnlich fortbewegt, also mal die amre benutzt anstatt den kopf zum abstützen benutzen. Man könnte meinen er macht das, damit wir ihn nicht noch zu mehr ärzten schleppen. Ja und dann hat ers wohl mit den Polypen, deshalb schnarcht er. Hat er von seinem dad. Aber das eilt nicht und ist nicht schlimm und da kann man sich irgendwann mal drum kümmern. So, das wars mal wieder von der Never Ending krankenstory des Hugo

von sickandstrange am 30.06.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Mano man...das nimmt bei euch ja wirklich kein Ende! Der Arme Hugo. Echt wahnnsinn was er mit seinen 10 Monaten schon alles mitmachen musste. Bin echt so unglaublich froh, Amelia war bis jetzt nur 1x erkältet und das war unumgänglich weil Mama und Papa so doll erkältet waren. Aber sonst hatte sie noch gar nichts. Bin da echt dankbar für, stelle mir das wirklich sehr schlimm vor, wenn man ständig in Sorge um sein Baby ist. Deswegen nochmal Hut ab wie toll ihr das macht!

von Balou-10 am 30.06.2014, 22:46



Antwort auf Beitrag von Balou-10

Ja da habt ihr echt glück. Naja ich hatte heute nen migräneanfall. Würde mich nicht wundern, wenn der ganze Stress auch ein Auslöser dafür war. Naja gegen das, was ihm noch bevorsteht, war das bisher ja "nur" pillepalle. Mir graut es schon vor der nächsten zeit... Aber Was muss, das muss

von sickandstrange am 30.06.2014, 23:07



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Ach die kleine Maus!!! Der so unglaublich tapfer und ein ganz tolles Baby! Ja genau, was muss das muss - und ihr werdet es ganz gut überstehen. Unsere Daumen sind fest gedrückt für Hugo!

von Vero_muc am 30.06.2014, 23:20



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Euer kleiner starker Hugo macht das schon! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch als Eltern ganz viel Kraft. Und dass er mit den Krabbelversuchen beginnt klingt doch positiv... LG

von cs80 am 01.07.2014, 05:51