Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Neues vom FA Termin und Beinbild 😅

Thema: Neues vom FA Termin und Beinbild 😅

Hallihallo liebe Mamis, heute war wieder mein Termin beim FA. Da wir sie unbedingt sehen wollten, haben wir uns heute einen Extra Ultraschall gegönnt. Ich mache mir ja eh oft Sorgen wegen Wachstum und Versorgung usw. die kleine Maus wiegt schon ca. 800 g das hat mich echt vom Hocker gehauen. Vor 3 Wochen waren es nur 318 g . Wahnsinn wie schnell das geht. Meine Plazenta sieht noch top aus und wir haben ein super witziges Bild erwischt. Sie steht mit ihrem Beinchen (mit strammer Wade ) einfach gechillt auf meiner Plazenta zusĂ€tzlich bekam ich ein kleines Geschenk von der Zeitschrift Leben&erziehen mit einem PĂ€ckchen gratis Windeln und FeuchttĂŒcher vom Aldi plus paar Prospekte. Das war echt lieb. Hatte ich gar nicht mit gerechnet So kann das WE mal gut starten... WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag

von Lealynn123 am 26.03.2021, 12:48



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Oh wow, das ist ja wirklich eine ordentliche Gewichtszunahme Ich hab erst in der 30. SsW wieder US, das letzte mal war in Woche 23, da hat er ca 550g gewogen. Bin schon ganz gespannt . Und das Bild ist wirklich cool, so richtig klar!

von Claudi_23 am 26.03.2021, 16:02



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Das hört sich total gut an! Richtig sĂŒĂŸ und was fĂŒr ein propperes Gewicht! Das Geschenk, welches du bekommen hast hab ich beim ersten Termin bekommen. Das ist echt sĂŒĂŸ....

von Neolienchen am 26.03.2021, 16:30



Antwort auf Beitrag von Neolienchen

Danke ja sie wird sicher nicht soooo zierlich sein. Mal sehen. Bin so froh das sie so gut zunimmt. FĂŒhlt man sich gleich sicherer ja eigentlich hĂ€tten wir auch erst wieder in der 30. Woche gehabt aber solange wollten wir nicht warten. Hab den jetzt mal extra gebucht und hat sich auch total gelohnt das Beinchen war auf dem Monitor noch klarer zu sehen, so lustig wie sie die Plazenta als Unterlage nimmt

von Lealynn123 am 26.03.2021, 17:31



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Wie schön :-) uns gehts Ă€hnlich. Waren auch happy nach dem großen 4D-Ultraschall.Jetzt mache ich mir auch immer weniger Sorgen! Unser Urmel 2.0 hat sich zum ersten Mal von vorne gezeigt... vorher immer noch von oben oder WirbelsĂ€ule. Nun spekuliert die Familie natĂŒrlich aufs wildeste, wem es Ă€hnlicher sieht und sogar die Omas und Opas wollen sich wiedererkennen

von Jules82 am 01.04.2021, 18:58