Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

neues /gebrauchtes auto musste her

Thema: neues /gebrauchtes auto musste her

hab am montag beim einfahren in die tiefgarage (ich hass es ja) leider die mauer angeratscht und dachte erst es sei nicht so dramatisch, aber es wird sich wohl doch in einem bereich befinden wo der wagen noch an wert hat, man kann noch damit fahren kein thema aber joa für länger ists nix mehr. haben uns heute für einen vw-Sharan entschieden aus leipzig (ist ja direkt ums eck lach) sind zwar knapp 500 km zu fahren aber wir sparen auch 10.000 €. finanzieren tun wir ihn über schiegereltern da sparen wir uns die zinsen bei der bank und es ist für die ok wenn s 5-6 jahre dauert. oh mann ich könnt mir so in den allerwertesten beissen echt

von zauberinsel am 19.01.2017, 13:29



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

glückwunsch zum großen auto!!! da können noch ein paar kinder kommen oder man kann den halben hausstand mitnehmen!!! ich will ja soooooooo gerne nen bus!!! für kind, hund und den kruschd den man halt so mitschleppt! ich will mir auch keinen kopf mehr über kiwa passt ins auto oder nicht machen, ich will nicht falten, ich will ihn einfach reinstellen!!! und später mal das kinderfahrrad etc. das kannst du bald alles!!! freu mich für dich!!! und du hattest ja glück im unglück und bei deinem unfällchen hats "bloß" das blech erwischt!

von Luedde0815 am 19.01.2017, 13:42



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Aber immerhin ein schönes, neues Auto ;) Wir haben auch gleich mal noch drei Wochen vor der Geburt vom Großen ein neues Auto kaufen dürfen, weil mein alter kleiner Nissan sich entschieden hatte, die Wegfahrsperre dauerhaft zu aktivieren und die Reparatur den Ueitwert überstiegen hatte *hüstel* Dafür haben wir dann einen schönen Jahreswagen gebraucht bekommen mit dem wir super zufrieden sind :) Also hat sowas manchmal nur Gutes, auch wenn man das Geld meint gerade besser ausgeben zu können. Viel Spaß mit dem neuen Untersatz! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 19.01.2017, 13:43



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Wir haben seit März letzten Jahres einen Seat Alhambra (Baugleich zum Sharan) und ich liebe ihn... Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Auto...

von Möhre89 am 19.01.2017, 15:44



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

fahren schon relativ großen wagen (opel zafira) joa und der wars dann auch. nun wirs noch ne nr größer , aber da wir denken das mattis nicht klein wird ist das ok so auch wenn nicht gerade jetzt geplant. kinder wirds keine geben aber wir sind auch glücklich mit den beiden

von zauberinsel am 19.01.2017, 19:52



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Gute Wahl!!!! Mein Mann hat auch einen Sharan (, den ich zwischendurch auch mal haben darf) und ich liebe ihn! Saupraktisch für alles und mit Kindern sowieso. Wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fahren, überlegen wir gar nicht mehr, was wir mitnehmen, sondern schmeißen einfach alles rein! Platz ist ja mehr als genug da! Viel Spaß mit dem neuen Familienschlitten!!! LG

von Karla am 19.01.2017, 20:30



Antwort auf Beitrag von Karla

danke euch, ja nach dem ärger freuen wir uns nu auch

von zauberinsel am 20.01.2017, 11:27