Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Neues aus dem Krankenhaus...

Thema: Neues aus dem Krankenhaus...

Guten Abend ihr Lieben, Ich hab heute ein paar neue Infos von den Ärzten bekommen. Nachdem ich gestern die 2. Lungenreifespritze bekommen habe wird der Wehenhemmer nun ausgeschlichen. Sollten sich dann Geburtswehen einstellen würde das Kind geholt werden. Wenn der genommene Abstrich OK ist bekomme ich morgen ein pessar und darf dann wieder anfangen mich mehr zu bewegen. Sollte das alles ohne Zwischenfälle klappen darf ich Anfang nächster Woche nach Hause. Das bleibt nun abzuwarten... LG Cora

von Cora_510 am 22.03.2023, 18:25



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Liebe Cora, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieser Spuk bald ein wirklich positives Ende hat! Tut mir sehr Leid, deine Krankenhaus-Geschichten zu lesen. Alles Liebe dir und deinem kleinen Schatz Lg, Niserl

von Niserl am 22.03.2023, 18:28



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Ok. Es gibt also einen Plan!! Ich drücke dir wirklich alle Daumen, dass du Anfang nächster Woche nach Hause darfst, weil alles gut gegangen ist!!! Halt uns auf dem laufenden und fühl dich gedrückt!!

von Mejuna am 22.03.2023, 18:51



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Ich drück dir sehr die Daumen, dass es ein positives Ende hat und du Anfang nächster Woche heim darfst

von JuliBaby23 am 22.03.2023, 19:43



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Hallo! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft, du nächste Woche nach Hause darfst und dein Krümelchen noch im Bauch bleibt!

von mamileinchen85 am 22.03.2023, 19:43



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Das klingt erstmal irgendwie positiv, was ein Glück. Drücke die Daumen, dass alles gut geht und du nächste Woche endlich wieder nach Hause darfst

von Teekanne123 am 22.03.2023, 19:50



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Ich drücke dir auch die Daumen, dass du nächste Woche nach Hause darfst! Das schaffst du!

von mäuschenhh am 23.03.2023, 08:39



Antwort auf Beitrag von mäuschenhh

Grade war ctg. Es waren alle 10 Minuten wehen drauf. Stärker als gestern.... Bin gespannt was die dazu sagen.... Heute bekomme ich auch keinen wehenhemmer mehr....

von Cora_510 am 23.03.2023, 12:07



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Gebärmutterhals ist wieder bei 2,4 cm. Dafür jetzt trichterbildung. Hab jetzt ein pessar gelegt bekommen. Das tat sehr weh und ich merk das Ding immernoch. Jetzt soll ich doch wieder wehenhemmer bekommen. Hab einfach kein Bock mehr....

von Cora_510 am 23.03.2023, 13:03



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Immerhin wurde doch wieder etwas unternommen... Drücke dir die Daumen, dass es jetzt damit ruhiger wird und du bald heim darfst

von Teekanne123 am 23.03.2023, 13:11



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Ohhh Gott das tut mir total leid!! Ich war einige Tage nicht online weil wir grad im Urlaub sind und bin ganz dolle erschrocken. Ich hoffe sehr dass du dich irgendwie ablenken kannst und dass dein Partner dir Kraft gibt! Die Medizin ist so weit heutzutage - egal wie - es wird alles gut gehen!!! Ich schicke dir ganz viel Kraft und Sonnenstrahlen!

von Glückhochdrei am 23.03.2023, 15:22