Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Neues aus dem Krankenhaus

Thema: Neues aus dem Krankenhaus

Gestern hatte ich den ersten Ultraschall seit 2 Wochen nach Einlieferung. Mein Kleiner ist ein Dicker und nun muss wieder der Zucker überwacht werden. Bei 28+6 hatte er 1500 Gramm bei etwa 39cm. Ansonsten ist er äußerst aktiv und alles top. Die Ctgs sehen auch richtig gut aus. Die Länge des Gebärmutterhals liegt unmanipuliert bei 3-4cm. Bei Manipulation mit US-Gerät (also Drücken von der Seite) allerdings mit Trichterbildung bei 1,2 cm. Sprich: die Lage ist stabil und ich könnte mit der Diagnose mit vielem Liegen immer noch übertragen. Nächste Woche wird entschieden ob ich ab 30+0 zu Hause liegen darf. Mal sehen. Einerseits ist es schön wieder zu Hause zu sein, anderseits fällt dort das Liegen bis 34+0 viel schwerer. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

von harriett78 am 05.04.2019, 14:59



Antwort auf Beitrag von harriett78

Schön dass alles stabil ist. Sehr schönes Bild Mach weiter so.

von Schafinchen am 05.04.2019, 15:06



Antwort auf Beitrag von harriett78

Süßes Foto, unsere ist da wirklich sehr schüchtern in der Hinsicht. Und schön, dass alles soweit stabil ist, die Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt.

von starika am 05.04.2019, 15:10



Antwort auf Beitrag von harriett78

Ach schön mal wieder von euch zu lesen. Schön das soweit erstmal alles ok ist. Zuhause ist es zwar schöner, aber versteh schon das man da eher mal aufsteht. Süßes Bild von deinem Kleinen. :) Liebe Grüße

von Sissi04 am 05.04.2019, 15:38



Antwort auf Beitrag von harriett78

So ein schönes Foto. Das klingt ja erstmal ganz gut. Ich drück dir für den weiteren Verlauf ganz fest die Daumen .

von Rumo am 05.04.2019, 16:56



Antwort auf Beitrag von harriett78

Oh je, das ist sicher anstrengend und nicht so wie gewünscht. Aber schön, dass es dem Kleinen so gut geht und du trotz allem recht positiv und zuversichtlich klingst. Alles Liebe und Gute für Euch.

von stina2222 am 05.04.2019, 20:28



Antwort auf Beitrag von harriett78

Ich habe schon daran gedacht dass ich nach Dir frage. Gut dass es wohl erstmal stabil ist... ich habe damals übertragen bin gespannt wie es bei dir dann ist. Ich hoffe es kommt kein Zucker raus... bei mir ist ja erstmal Ruhe eingekehrt nachdem sich Madame jetzt wieder ein bisschen mehr mit Gewicht und Wachstum Zeit lässt... mal sehen wie es in ca 4 Wochen aussieht... du wirst das schon schaffen aber ich würde mich schon an die Bettruhe halten... Danke dass du uns auf den laufenden hältst...

von Fideltrine am 05.04.2019, 20:30



Antwort auf Beitrag von Fideltrine

Es ist tatsächlich kein Zucker rausgekommen. Nur mein Nachtwert war leicht erhöht (5,9) was die Ärzte ignoriert haben. Ich bin auch gespannt wie er weiterwächst. Wir sind beide recht groß (1,78 + 1,91) aber unsere Familienangehörigen noch größer (1,94, 1,97, 2,04) . Ich liege fleißig. Heute durfte ich das erste Mal mit Rollstuhl raus aus dem Krankenhaus und habe mich etwas sonnen dürfen.

von harriett78 am 07.04.2019, 16:31



Antwort auf Beitrag von harriett78

Das Bild von eurem Süßen ist echt toll. Schön zu hören, dass es stabil ist bei euch, auch wenn man sich sicherlich etwas besseres vorstellen kann als liegen und Krankenhaus. Halte durch, das Ziel ist schon in Sicht. Wünsche euch noch alles Gute und viel Durchhaltevermögen.

von Jerseygirl84 am 05.04.2019, 22:28



Antwort auf Beitrag von Jerseygirl84

Hey, dich kenne ich auch noch. Wie schön, ich freue mich für dich & wünsche dir auch alles Gute für die letzen Wochen!

von Marieli-e am 06.04.2019, 14:34



Antwort auf Beitrag von Jerseygirl84

Ach Du bist ja süß. Dankeschön. Jaa, ich kann mich an Dich auch noch erinnern. Ich hoffe es geht Dir soweit gut?

von Jerseygirl84 am 06.04.2019, 21:36



Antwort auf Beitrag von harriett78

Ganz süßes Bild. Du machst das wirklich tapfer. Stelle es mir mega anstrengend vor Bettruhe einhalten zu müssen wo ich gerade hummeln im Hintern habe. Aber bald ist es geschafft! Halte durch

von Familyx3 am 06.04.2019, 07:06



Antwort auf Beitrag von harriett78

Hey, wie schön zu lesen, dass es euch gut geht! Bald hast du es geschafft! Alles Gute!

von Marieli-e am 06.04.2019, 14:37