November Mamis

Forum November Mamis 2011

neues/altes Gewicht

Thema: neues/altes Gewicht

Hey Mädels, ich bin gerade mal wieder sehr mit meinem Gewicht und mit meiner Figur beschäftigt. Ich habe in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen und jetzt zum Glück mein altes Gewicht wieder erreicht. Ich war früher schlank, hatte keinen Bauch nur ein paar kurven. Jetzt ist der bauch immer noch so fies schwabblig, sodass ich in meine alten Hosen nicht mehr passe, die drücken den Schwabbelbauch so hoch. Bahhh. Geht das denn alles nochmal komplett weg?

von Tinka2011 am 20.04.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von Tinka2011

Ach ja. Wie viel habt ihr denn zugenommen/abgenommen? Ist eure Figur wieder normal? Was habt ihr gemacht oder was macht ihr um wieder in Form zu kommen? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

von Tinka2011 am 20.04.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Tinka2011

ich hatte vor der ss 65kg, hab am Anfang dann 5 abgenommen und am ende war ich bei 72kg. beim letzten mal wiegen (vor ein paar Wochen) war ich dann bei 58kg. Versuchs mal mit situps, so 30 jeden Abend.. das muesste einiges bewirken! aber wirklich was getan hab ich auch nicht, ich ess ein bisschen anders, weil ich unter der Woche alleine mit dem kleinen bin und da zwischenzeitlich kaum zum essen komme :D

von Lili3011 am 20.04.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von Tinka2011

Oh, ihr seid ja gut. Ich hab nach meiner Fehlgeburt erst 5 kg zugenommen und dann in der SS nochmal 14kg. Also sag ich mal insgesamt 19kg, davon sind jetzt noch 8(!!!) drauf. Hab aber festgestellt, wenn ich weniger esse, hab ich Probleme mit der Milchproduktion, so dass ich den überflüssigen Pfunden erst nach dem Abstillen angehen werde, obwohl sie mich schon sehr stören und ich auch immer noch in Umstandshosen rumlaufe (*schäm*), weil ich mich strikt weigere größere Hosen zu kaufen als die, die ich im Schrank hängen habe. Da will ich wieder reinpassen!!

von TinaBu am 20.04.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von Tinka2011

Ich bin zwar wieder bei meinem Startgewicht, aber mein Bauch dürfte schon noch ein bißchen straffer werden...Aber ehrlich gesagt bin ich abends viel zu k.o. um noch Sport zu machen und außerdem zerrt das Stillen schon an einem. Süßigkeiten sind mir deshalb grad das Allerheiligste

von Be-Mama am 20.04.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Tinka2011

hatte vor der schwascha 52kg und wiege jetzt wieder 52kg. hab in der schwascha insgesamt 12 kg zugenommen. nach 2,5 monaten hatt ich die wieder komplett runter.

von oi!89_90 am 21.04.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von Tinka2011

war das für euch alle die erste Schwangerschaft? Da war es bei mir auch so, dass ich alles schnell runter hatte. nur diesmal (3.) hab ich so zu kämpfen....mist!

von TinaBu am 23.04.2012, 10:04