Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Neues Bild

Thema: Neues Bild

Mein Goldschatz wiegt laut Schätzung schon stolze 2,4 kg Meine Blutwerte (Eisen) mega im Keller. Muss jetzt Tabletten nehmen. Ich kriege bis zum Ende (2 Wochen Abstand) Ultraschall 34+0 Et schwankt zwischen 19/22.07

von VaniL98 am 10.06.2021, 19:00



Antwort auf Beitrag von VaniL98

Wow so ein schönes Bild. Bis auf den Eisen Mangel klingt doch alles gut Ich freue mich für dich.

von Tati314 am 10.06.2021, 19:58



Antwort auf Beitrag von Tati314

Oh, was ein schönes Bild! Oft finde ich die 3D Bilder ja eher unschön bis gruselig (deswegen frage ich meine FÄ auch nie danach, obwohl ich schon neugierig wär), aber das ist toll geworden Ich hab leider seit dem 3. Screening kein Bild mehr gekriegt, wurd auch nur noch nach dem Muttermund geguckt Und das mit dem Eisenmangel kriegst du bestimmt noch in den Griff wie sind denn deine Werte?

von Carrabea am 10.06.2021, 21:12



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Werte keine Ahnung direkt aber im Keller war die Äußerung Danke euch 2

von VaniL98 am 10.06.2021, 23:10



Antwort auf Beitrag von VaniL98

Hoihoi, also das ist ja mal ein tolles Foto!!! Man sieht schön das Gesicht! Bei uns hat man es die ganze Ss nur 1x halb sehen können. Sie hat immer Arme oder Beine davor und dreht sich weg... War heute auch beim Gyn, ab jetzt ist bei uns jede Woche das Komplette Programm angesagt: Mumu, Ultraschall für Gewicht und Lage, + 30‘ CTG Unser Urmel liegt seit Anfang an in Querlage und macht keine Anstalten sich zu drehen! Wenn das so bleibt wird es tatsächlich noch ein Kaiserschnitt... naja, wir haben ja theoretisch noch 5 Wochen und hoffen, dass sie sich dreht, drückt uns die Daumen!

von Jules82 am 11.06.2021, 15:24