September Mamis

Forum September Mamis 2019

Neuer Versuch ...

Thema: Neuer Versuch ...

Hallo zusammen, Hatte mich nach meiner Ausschabung 10/2018 etwas zurückgezogen und bin nun mit neuem Mut wieder am hibbeln bei ES + 2/3 ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten zu Weihnachten ... Mit zwei Fehlgeburten sind wir mittlerweile im 10.ÜZ @drachenzauber schön hier von dir zu lesen, wir waren zusammen im tollen oktoberbus 13 (mein Nick sophia79) ... Hoffe Emily geht's gut Drücke uns allen ganz feste die Daumen

von GroßeSchwester am 13.12.2018, 18:48



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Ach nein, wie Toll Mein Zwerg gehts Wunderbar. Und deiner Tochter? :) Sie ist Freches Mädchen, lebensfrohes, kluges und hinbeliges mädchen geworden. Im Februar 16 kam dann ja noch unser Maximilian dazu und jetzt hibbeln wir auf unser drittes und letztes Wunder. Vielleicht haben wir Glück und dürfen wieder zusammen Bus fahren.

von Drachenzauber am 14.12.2018, 14:00



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Das freut mich sehr zu hören ! Und Glückwunsch noch zum Bub Olivia geht's auch wunderbar, sie macht uns sehr viel Freude, frech und liebenswert und sie wünscht sich schon lange ein geschwisterchen, ich hoffe doch sehr dass wir ihr den Wunsch noch erfüllen können. Sie wäre eine tolle große Schwester sie ist sehr fürsorglich zu Jüngeren

von GroßeSchwester am 14.12.2018, 15:14