November Mamis

Forum November Mamis 2010

Neuer Rekord - 13 Stunden

Thema: Neuer Rekord - 13 Stunden

Hallo ich muss euch das berichten. Meine Maus schläft ja schon immer recht gut durch - kommt selten mal nachts... Gestern war sie sehr ungnädig, hatte viel geweint und so entschlossen wir nach der Flasche um 7, als sie dann endlich um 8 einschlief sie nicht mehr zu wecken, sondern schlafen zu lassen bis sie nachts wach wird... naja um 4 musste dann mein Mann hoch, weil er auf Montage musste, da schlief Püppi noch und wir haben uns schon gefreut das sie 9 Stunden geschlafen hat. Ich legte mich dann wieder hin und wachte 10 nach halb 8 auf - sie schlief noch immer. Um 8 bekam sie dann ihre nächste Flasche - d. h. sie hat tatsächlich 13 Stunden durchgehalten - wow - da war ich selbst erstaunt aber auch sehr stolz auf sie und wusste das es richtig war sie schlafen zu lassen. GLG und sorry fürs Sinnlosposting Steffi

von Steffibaldzum2malmama am 10.01.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

wow, ich freu mich für Euch liebe Patin!!! Mein kleiner Drops schläft (im Gegensatz zu meiner Tochter damals) für meine Begriffe auch sehr gut. Er wird halb acht gestillt, schläft gegen halb neun ein und kommt dann erst wieder um 1 oder halb 2, dann wieder um 5. Damit bin ich schon total happy LG Wuschel

von Wuuuschel am 10.01.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

Wie genial ist das denn? Wie macht ihr das bloß? Ich stille Henri um 22 Uhr und dann so gegen 3 Uhr nachts und dann wann wir aufstehen gegen 6 Uhr. Aber so eine Nacht mal wieder durchschlafen hätte mal was... ICH WILL AUCH....

von Lilly-Sofie am 10.01.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

boar toll wir sind schon auf unsere max.5h stolz. ich bin neidischhhhhhhhhh. lg bibi

von bibi13011980 am 10.01.2011, 14:13