Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Neuer Frauenarzt

Thema: Neuer Frauenarzt

Hi Mädels. War heute bei meinen neuen Frauenarzt und er ist wirklich super. Total lieb, nimmt sich Zeit und hat alle Organe etc geschallt. Mit dem Baby ist alles super. Er konnte feststellen dass meine Blutungen daher kommen ,dass mein Muttermund nicht ganz geschlossen ist :( ich soll nix heben und Tragen, kein Sport, kein Sex oder sonstiges und wieder famenita nehmen. Kennt sich damit jemand aus ob sich der Muttermund wieder schließen kann? Er meinte bis zur 20ten Woche stellt es schon ein Risiko da , aber keine Panik und er untersucht mich nächste Woche gleich wieder. Da ich eine künstliche Befruchtung hatte zähle ich sowieso etwas als Risiko Patient. Er konnte auch sehen was es wahrscheinlich wird mein Gefühl sagte die ganze Zeit junge. Was meint ihr? Lag mein Gefühl richtig ?

von Romi24 am 09.08.2018, 11:16



Antwort auf Beitrag von Romi24

Erstmal schön, dass alles ok ist mit dem Baby! Das freut mich sehr. Und zum Glück musst du keine strenge Bettruhe halten. Nur dich etwas einschränken, aber da weiß man ja wofür

von Lilablume2018 am 09.08.2018, 11:56



Antwort auf Beitrag von Romi24

Gut, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Ich hoffe, du hast Unterstützung, so dass du dich etwas schonen kannst. Ich denke mal, dein Gefühl trügt dich nicht .

von Reh77 am 09.08.2018, 12:15



Antwort auf Beitrag von Romi24

Schön, dass du gleich einen gefunden hast, bei dem du besser aufgehoben bist. Ich schätze dein Gefühl hat dich nicht im Stich gelassen

Mitglied inaktiv - 09.08.2018, 13:15



Antwort auf Beitrag von Romi24

Zum Muttermund kann ich nichts sagen kenne mich da leider auch nicht so gut aus freut mich aber dass dir dein neuer Frauenarzt gefällt und du dich dort wohl fühlst. Hmmm zum Outing Kann sein dass du richtig lagst man hat ja nur 50/50 Chance Man sagt ja auch dass die Mütter das sehr gut spüren. Was wird es denn?

von sonsuzmasalim am 09.08.2018, 13:18



Antwort auf Beitrag von Romi24

Ihr habt recht.. mein Gefühl war richtig und so wie es aussieht wird es ein Junge Da meine Schwester 3 Mädels hat ,passt es perfekt dass endlich mal männliche Verstärkung kommt , aber Hauptsache ist natürlich gesund

von Romi24 am 09.08.2018, 14:11



Antwort auf Beitrag von Romi24

gesund ist das wichtigste.

von Reh77 am 09.08.2018, 14:39



Antwort auf Beitrag von Romi24

Ich habe keine Erfahrung damit aber wünsche dir alles, alles Gute und dass sich der Muttermund ganz bald stabilisiert

von Brausepulver am 09.08.2018, 18:22



Antwort auf Beitrag von Romi24

Das klingt ja alles gut, ich hoffe das sich das mit dem Muttermund zum positiven entwickelt. Schön mit dem Gefühl zum Jungen .

von Bergziege1 am 10.08.2018, 23:43