Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Neue mama an bord =)

Thema: Neue mama an bord =)

Hallo zusammen, Ich heisste stefanie, bin 24 jahre alt und komme aus der nähe von dortmund =) Ich habe lange mit mir gehadert ob ich mich zu euch geselle oder nicht, da ich immer wieder mit vourteilen hier im rund ums baby forum zu kämpfen habe =) Der grund? Ich bin 24 jahre alt, verheiratet , und habe 3 wundervolle kinder , unser bauchzwerg wird also nummer 4 sein =) Wir freuen uns auf das baby, allerdings gibt es viele menschen die uns dafür verurteilen das wir noch ein baby bekommen =) Und eigentlich ist uns das auch völlig egal denn es ist unser leben, und unsere familie ... dennoch hoffe ich und wünsche mir das ich nicht am laufenden band mich vor iwem rechfertigen oder verteidigen muss =) Ich war bei jedem meiner kinder im passenden Monatsforum angemeldet und würde dies nun auch gerne wieder tun und hoffe das ich freundlich aufgenommen werde =)))) Ich freue mich auf eine aufregende Kugelzeit mit euch =) Achso bvevor ich es vergesse, mein Et ist der 18.12 :D Sooo sorry ist ein wenig länger geworden *lach*

von serina1989 am 21.05.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von serina1989

Hallo :-) Viel Spaß hier... Mir ist es egal wie alt jemand ist und wie viele Kinder er hat...jeder kennt seine Situation am besten und weiß ob es passt oder nicht ;-) Gibt auch genug Leute die mich mit 23 zu jng für das erste Kind halten, oder es nicht richtig finden, dass mein Partner noch 1,5 jahre hat bis er mit seinem Medizinstudium fertig ist ;-) Also...was soll's ;-)

von wunderling am 21.05.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von serina1989

Ach mach dir keine gedanken! Ich bekomme auch mein 4.tes wunschbaby. Ich bin einfach hingegangen um diskussionen aus dem weg zu gehn und hab gesagt es war ein unfall.damit macht man diese menschen die lieber vor fremden haustüren kehren mundtot.steh drüber und freu dich auf euer baby!

von ela482 am 21.05.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von ela482

haha das find ich lustig :D Weil unser würmchen eigentlich schon irgendwie ein unfall war :D Und gerade darauf kommen dann blöde sprüche :D Ihr hättet es besser wissen müssen bla bla :D Aufgrund meiner kleinsten die noch nichtmal 2 ist und meiner mittleren und ihrer Krankheit ( ehem. frühchen usw) wollten wir EIGENTLICH erstmal nicht noch ein würmchen :D aber das sah iwer oder iwas wohl anders :D Es war ein schock... aber jetz freuen wir uns riesig :D Mein mann hofft auf einen Jungen :D bei 3 mädchen benötigt er definitiv mal ein wenig unterstützung :D Er sucht schon kinderzimmer aus und will am liebsten alles kaufen

von serina1989 am 21.05.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von serina1989

Alles Gute und viel Spaß hier. LG

von PhiSa am 21.05.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von serina1989

hallo serina :) schön wir sind sogar fast im gleichen alter. bin auch 89 geboren und wohne auch in der nähe von dortmund :) ist allerdings unser erstes kind. hier im forum sind alle nett, ich denke nicht dass dich hier jemand verurteilen wird. ich wünsch dir eine schöne kugelzeit :)

von Elena1989 am 21.05.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von serina1989

Herzlich willkommen hier. Lass andere doch reden, ihr entscheidet für euch und euer Leben und wenn es für euch passt, dann ist doch alles prima. Wir bekommen Nr. 5 und es wird nach Nr. 4 das zweite Überraschunskind. Diese Sprüche bekommen wir auch, aber die können mich alle mal. Wir haben übrigens den gleichen ET. ;-) LG

von Nadja76 am 21.05.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von serina1989

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Blöde Sprüche? Ich denke nicht, dass Du hier welche bekommen wirst. Wenn's bei euch passt, spricht doch nichts gegen viele Kiddies Ich könnte es nicht, daher LG Nicole

von sunny1982 am 21.05.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von serina1989

Hey und herzlich willkommen :) Das mit dem verurteilen ist so quatsch..ihr seid verheiratet und bekommt ein weiteres gemeinsames Kind. Da ist nix falsch dran. Meine Beziehungen haben leider nicht so funktioniert wie es sollte. Ich hab mir das alles etwas anders vorgestellt....aber ich denke mir ,solange es meinen Kindern und mir gut geht, ist der Rest scheiß egal. Da soll jeder sagen was er will. Wünsche dir eine angenehme fahrt im Dezember Bus :) LG vany

von vanymacebaby am 21.05.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von serina1989

Hallo Ich habe bisher auch den Eindruck als würde hier sehr aufgeschlossen miteinander umgegangen. Viel Spaß und eine schöne Zeit hier! LG

von Mrs.HH am 21.05.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von serina1989

Hej liebe Stefanie, Ich bin Jahrgang 91, seit zwei Jahren verheiratet und wir bekommen im Dezember unser zweites Baby Allerdings war es bei uns kein Unfall, sondern eher nach dem Motto "wenns passiert, ists schön, wenn nicht, dann auch nicht schlimm". Ich begegne auch vielen Vorurteilen. Nicht unbedingt hier im Forum, sondern vor allem im Verwandten-/Bekanntenkreis. Habe nach dem Abitur meine Ausbildung begonnen und bin dann schwanger geworden. Jetzt erwartet natürlich jeder, dass ich nach Ende der Elternzeit meine Ausbildung beende - aber wir haben uns anders entschieden. Wir möchten keine großen Altersabstände zwischen den Kindern und wenn mein Kleinstes dann in die Schule kommt, bin ich noch nicht mal 30. Ich freu mich, dass du dabei bist! Hab übrigens viel Verwandtschaft in DO und Umgebung, wohne aber in Bayern LG, Adele

von Adele_ am 21.05.2013, 13:06



Antwort auf Beitrag von serina1989

Hallo und Willkommen. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich auch schon eher eine Familie gegründet. Jetzt bin ich 32 und bekomme mit 33 mein erstes Kind. Aber was soll´s, das Leben läuft wie es läuft. Ich konnte mir dagegen schon anhören das es ja dann langsam mal zu spät wäre. Als wir es meinen Eltern gesagt haben, meinte meine Mutter " hach, und ich hatte schon mit dem Thema Enkel abgeschlossen". Hallo? Ich bin 32 und nicht 50. Und man kann es nicht ändern, wenn man den Traumpartner erst mit 30 trifft. Wenn man genug sucht, findet sich bei jedem ein "Kritikpunkt", unabhängig vom Alter. Und ich bin froh das es so läuft. Mit keinem anderen Partner hätte das funktioniert. Aber es ist unser Leben, und Gott sein dank entscheiden wir selbst darüber.

von BlueMoon80 am 21.05.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von serina1989

Herzlich Willkommen

von Gizmo76 am 21.05.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von serina1989

Oh, lasst die Leute reden u freut euch auf's Baby. Seid froh u glücklich über euren zahlreichen Nachwuchs. Nach fünf Jahren Probieren, zwei FG u jede Menge Investitionen von Geld, Zeit u Nerven bin ich fast ein bisserl neidisch. Also weiterhin vom Geschwätz anderer Leute nicht beeindrucken lassen und eine tolle Kugelzeit für dich.

von Ingata am 21.05.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von serina1989

Huhuu Kinder sind ein Segen und es wird Zeit, dass die Leute das wieder in den Kopf bekommen

von misspeff am 21.05.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von serina1989

Hallo und herzlich willkommen! Finds spannend mit vielen Kindern. Für mich wärs allerdings nichts, also Respekt!

Mitglied inaktiv - 21.05.2013, 21:19