Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Neue Woche :) juhu

Thema: Neue Woche :) juhu

Hey ihr lieben. Wie geht's euch allen? Ich bin heute in der 8.Woche und es drückt und zieht ordentlich. Essen könnte ich alle 2Stunden. Ansonsten bin ich nur platt und müde und fertig. Lieben Gruß Andrea und Bauchzwerg

von schnullimaus am 13.03.2019, 18:51



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Hi, bis auf die Übelkeit und die Müdigkeit geht's eigentlich Ich hab jetzt schon ganz andere Essgewohnheiten wie vorher. Suppe mochte ich gar nicht, jetzt könnte ich nur noch Suppe in allen Varianten essen.

von XSonjaX am 13.03.2019, 19:11



Antwort auf Beitrag von XSonjaX

Ich brauch frische Sachen, Obst, Gemüse....oder einfach Breze! Aber oft is mir echt zu flau zum Essen

von foolish am 13.03.2019, 19:16



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Ich bin seit gestern in der 11. Woche. Die Müdigkeit hat mich weiter fest im Griff. Das Sodbrennen ist zum Glück etwas weniger geworden. Am Freitag lerne ich meine Hebamme kennen. Ich bin schon ganz gespannt. LG

von sanny178 am 13.03.2019, 20:47



Antwort auf Beitrag von sanny178

Heute bin ich in die 10. Woche gekugelt *jippi* jetzt muss mir mein Arzt morgen nur bestätigen dass alles gut ist und ich endlich offiziell schwanger bin. Eine Kugel lässt sich jetzt auch erahnen. Die Übelkeit hat mich noch immer im Griff, ganz schlimm Nachts und morgens. Ansonsten ist der Magen den ganzen Tag flau.

von nasti1004 am 13.03.2019, 21:10