Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Neue Klamotten für die Kinder

Thema: Neue Klamotten für die Kinder

Unsere neuen Klamotten für die Kinder sind da und sooooooo schön und sogar der Große ist begeistert. Er ließ sich nicht mal überzeugen, sie zum Schlafen auszuziehen. Da mal ein Bild von einem Body für Johann. Das Blau vom Körperstoff ist nicht so hell, wie es durch den Blitz wirkt. Der Große hat das gleiche Design mit roten Bündchen als Langarm-Shirt :) Dann hab ich noch eine Jogginghose mit Sternen für den Großen, eine Hose für Johann und einen hellgrauen Pullover mit Sternen für Johann. Würde gern mehr kaufen, aber mein Mann erschießt mich! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.01.2017, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bild vergessen...

Mitglied inaktiv - 13.01.2017, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Die anderen Klamotten hatten die Kinder schon an. Die Bilder sind im TP. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.01.2017, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast das Bild vergessen Wie toll man sich über Klamotten freuen kann... sehr schön

von danisahnee am 13.01.2017, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wow ist echt schön und ja ich kenne das , mein Freund ist auch weniger begeistert, wenn mal wieder ein Paket kommt Wo hast du die Sachen her? Ich bestelle meistens auf Amazon und patpat.com Lg verena

von Vreni94 am 13.01.2017, 21:34



Antwort auf Beitrag von Vreni94

DaWanda. Einzelstücke, nach meiner Farb und Musterauswahl. Und dafür jetzt nicht so teuer, aber halt teurer als Aldi und kik ;) Nachdem die Lebensgefährtin von meinem Vater da immer so hübsche Sachen für die Kinder gekauft hat, musste ich jetzt auch mal zuschlagen Sicher zu teuer, um nur da zu kaufen, aber ich glaube, ich gönne den Kindern da jetzt ab und zu was feines. Dafür lieber das eine oder andere Billigteil weniger. Ich seh jetzt an Johann, wie wenig ich wiederverwenden kann, weil die biligen Sachen alle total ausgeleiert sind vom Großen :( Der war halt 1,5-2kg schwerer bei gleicher Größe. Da sieht man wirklich Qualität. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.01.2017, 21:40



Antwort auf Beitrag von Vreni94

Ok, ja die Sachen haben ja auch Qualität und sind nicht Made in China oder so wie bei kik und nkd Meine Mama näht auch ab und zu solche schönen Sachen für uns. Lg

von Vreni94 am 13.01.2017, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht schön aus! Ich hsb heute auch ein Päckchen mit neuen Klamotten bekommen. Alles in 74. Da passt er zwar noch nicht rein, er ist jetzt 68 cm lang. Aber soooo kanne wird's nicht dauern

von blue-pearl88 am 13.01.2017, 22:38



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Nee, das geht mal ganz fix plötzlich. Wir sind schoj bi 74, so dass ich hoffe, die halten jetzt auch etwas ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 14.01.2017, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht toll aus! Die selbstgenähten Sachen sind sowieso die schönsten! Bei meinem Großen habe ich auch viel Billigkram gekauft, bei meiner Kleinen setze ich nun nicht mehr auf Menge sondern eher auf Qualität und kaufe lieber gezielt und wenig. Wobei ich glücklciherweise auch viel von Freundinnen und meiner Schwester bekommen habe und neuwertige Sachen auch durchaus Secondhand kaufe. Aber dawanda ist nicht zu toppen... LG

von Karla am 14.01.2017, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich süß der Body. Ich finde Dawanda auch echt klasse, nur mein Mann kann es mittlerweile nicht mehr hören

von Nicoletta110 am 14.01.2017, 11:08