Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Neuanfang mit 41

Thema: Neuanfang mit 41

hallo, ich bin neu hier, seit vergangenen mittwoch weiß ich dass wir ein baby bekommen *freu*. beim arzt war ich nocht nicht, laut meiner berechnung soll das scheisserchen anfang juni kommen. mir gefällt diese seite sehr gut und besonders das forum, freu mich drauf mich mit euch austauschen zu können. bin schon gespannt was auf mich zukommt, schließlich ist meine letzte schwangerschaft schon 16 jahre her, meine beiden großen sind schon 17 u 15. gibt es hier noch eine "alte" mutter? alles liebe!

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 06:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!! Ist doch toll, dass deine beiden anderen Kinder schon so groß sind, dann kannst du dich anfangs (fast) voll auf das Baby konzentrieren, und sie können auch mal als Babysitter einspringen! :-) Ich selber bin 30 und habe einen 2jährigen Sohn. VLG

von rabarbera am 13.10.2011, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, ist man nicht immer so alt wie man sich fühlt ;-)! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh zur Schwangerschaft, ich bin 34 und gehöre damit wohl schon zur etwas älteren Fraktion hier ;-)! Ich bekomme auch mein drittes Kind, meine beiden Mädels sind 11 und 4 Jahre alt! Finde es toll, dass iher es noch mal wagt, das ist sicherlich eine große Bereicherung noch mal ein Nesthäckchen zu bekommen... LG Steffi

von SteffiH. am 13.10.2011, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erst mal herzlichen Glückwunsch!Ich selber bin 30 und erwarte mein 4 Kind ich weiss seid einer woche dass was unterwegs ist jetzt muss diesmal nur alles gut gehen!Meine Kinder sind 9,7 und 2 Jahre alt!Aufs Alter kommt es auch nicht an!Liebe Grüße BabyChalsy

von BabyChalsy am 13.10.2011, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch, bin 37 und erwarte mein 2tes kind mein großer wird 12 jahre... lg

von Marci74 am 13.10.2011, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich bin kathy und bin 38 geworden habe auch 5 jungs, 17,13,10,7,5 und bin nun in der 7 woche und wie schon gesagt wurde man ist so alt wie man sich fühlt,und ich fühle mich keineswegs wie 38 unsere kinder halten uns jung, lg kathy

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Irmgard14, ich gehöre auch zu den alten Muddis - ich bin jetzt 38 und werde 39 sein, wenn Krümel Nr 2 auf die Welt kommt. Aber ich bin sicher, dass das kein Nachteil ist :-) Dir alles Gute für die Zeit !!! LG, Bipur

Mitglied inaktiv - 14.10.2011, 09:05