Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Neu hier

Thema: Neu hier

Hi ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum Habe am Freitag meinen ersten FA Termin. Wir sind ja schon soooooo gespannt. Habe bereits einen wunderbaren Sohn, der am 18.06. 18Monate wird. Mit dem kleinen Bauchzwerg wäre unsere Familie dann komplett Laut meinen Berechnungen bin ich heute in der 8SSW (7+0). Hach, das ist auch alles toll und aufregend Liebe Grüße

von Straymous am 11.06.2014, 22:58



Antwort auf Beitrag von Straymous

Ach wie schön wir werden immer mehr ;) also setz dich und anschnallen nicht vergessen ;) Wir haben auch eine kugeliste allerdings hat sich unsere liebe Mrs.Brandt ne Auszeit unter Palmen gegönnt und wird diese erst nächste Woche wieder weiter führen ... Also eine schöne Schwangerschaft und keine fragen sind doof oder peinlich

von susi2401 am 11.06.2014, 23:09



Antwort auf Beitrag von Straymous

In die Liste hab ich mich schon eingetragen. Ne ganz bestimmt nicht Ich finde, beim zweiten weiß man schon worauf man sich einlässt. Mal schauen, wie es läuft

von Straymous am 11.06.2014, 23:15



Antwort auf Beitrag von Straymous

Hihi ja also ist auch mein zweites aber irgendwie ist doch alles neu ;) dehnungsschmerzen die ich von nr1 nicht kannte brust empfindlicher Bauch schon groß wie damals 6 Monat Also irgendwie ist das Gefühl anders aber tiefen entspannt bin ich dennoch nicht ... Nächste us dauert viel zu lange ;) Aber es ist schön noch eine erfahrene Schwangere hier begrüßen zu dürfen

von susi2401 am 11.06.2014, 23:26



Antwort auf Beitrag von Straymous

Ja, dass stimmt. Mein großer war nicht geplant, da sind mir einige Sachen am Anfang gar nicht aufgefallen. .. merkwürdig

von Straymous am 12.06.2014, 10:50