Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Neu hier

Thema: Neu hier

Besser spät als nie, dachte ich mir und hab mich angemeldet. Mein Name ist Phoebe und mein man Pablo und ich werden zum 4. Mal Eltern :) ET ist der 01.07. und es soll ein Mädchen werden. Wir haben schon einen Sohn (Noah Javier, 16 Jahre) und 2 Töchter (Ellen Marta und Lilia Maria, 3 Jahre). Wir sind multikulti, mein Mann ist halb Spanier und ich bin halb amerikanerin. Zur anderen hälfte sind wir beide deutsche. Noch wohnen wir in Barcelona, doch wir ziehen nächste Woche nach Deutschland,am Montag geht unser Flieger. Mein Mann ist schon in unserem neuen Haus und ich bin ganz schön aufgeregt und hoffe das alles gut geht :) Wie geht es euch so? Ich hoffe ihr genießt eure Schwangerschaft. Liebe Grüße

von phoebe86 am 14.05.2016, 19:05



Antwort auf Beitrag von phoebe86

herzlich willkommen wow na ist ja temeramentsmäßig gut was los bei euch ich finde die namen eurer kinder richtig klasse. hoffe der umzug läuft reibungslos bin in der 33 ssw morgen und hab schon seit januar starke probleme mit wasser in den beinen. ansonsten geht es zwar jetzt im endspurt alles etwas beschwerlicher aber soweit gehts gut. haben schon eine tochter von 5 jahren und bekommen jetzt einen jungen. ET ist der 3.7

von zauberinsel am 14.05.2016, 19:12



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Oh ja temerament haben wir alle ;) Meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt sehr angenehm, etwas müde und ab nd zu sodbrennen, sonst gehts.

von phoebe86 am 14.05.2016, 19:18



Antwort auf Beitrag von phoebe86

Herzlich willkommen Wow barcelona stell ich mir sehr interessant vor hoffe euer umzug läuft reibungslos ohne Probleme Ich bekomme auch mein 4. Kind und es wird auch ein Mädchen dann haben wir 2 jungs ( 10 und 9) und 2 Mädchen (8 und baby ) . Der et ist am 8.7 . Die ss lief bis jetzt ohne große probleme.

von mamajeanny am 14.05.2016, 19:41



Antwort auf Beitrag von mamajeanny

Naja ganz reibungslos geht es nie, unsere Küche z.B. sollte letzte Woche kommen, aber ist noch nicht da, aber wir sind schon öfter umgezogen und sind es gewohnt.

von phoebe86 am 14.05.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von phoebe86

Herzlich willkommen erst einmal und viel Erfolg für den hoffentlich nicht zu stressigen Umzug! Und natürlich eine schöne (Rest-)Kugelzeit! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 14.05.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von phoebe86

Herzlich Wilkommen! Hoffe euer Umzug wird nicht allzu stressig, wie kommt es dass ihr aus dem schönen Barcelona nach Deutschland zieht? lg

von Fuchsbaby5 am 14.05.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von Fuchsbaby5

Wir haben Familie in Deutschland und möchten mal wieder näher zu ihr ziehen.

von phoebe86 am 15.05.2016, 13:49



Antwort auf Beitrag von phoebe86

Willkommen bei uns, und wünsche euch auch eine gute Ankunft in Deutschland wenn es soweit ist.

von Xena.Jessika am 14.05.2016, 19:48



Antwort auf Beitrag von phoebe86

Herzlich willkommen ich wünsche euch einen guten reibungslosen Umzug! Pack das schöne Wetter ein!

von maxi84 am 15.05.2016, 00:43



Antwort auf Beitrag von phoebe86

Coole Mischung . :) Dann alles gute für einen reibungslosen Umzug: )

von Hany am 15.05.2016, 10:06