September Mamis

Forum September Mamis 2015

Neu hier :)

Thema: Neu hier :)

Hallo zusammen, War heute beim FA und sie hat eine Schwangerschaft festgestellt, 5+1. Mein Freund War mit und wir sind beide fast aus den Latschen gekippt, obwohl wir damit gerechnet haben. Jetzt werden wir also Eltern. Nach dem ersten Schock sind wir voller Freude, aber auch voller Ängste. Ich selber realisiere dies noch nicht ganz und bin sowieso so ungeduldig. Der kleine Wurm hält mich jetzt schon auf Trab, da ich alle zehn Minuten auf Toilette dackeln darf, dank meiner Blase. Und dieser Heißhunger auf asiatisches Essen wird mich in den nächsten Wochen bestimmt zu ner Sushi-Meisterin werden lassen Soweit so gut erstmal, ich bin tierisch nervös , aufgeregt und voller gemischter Gefühle. Wem geht es so ähnlich ? Dies ist übrigens meine erste SS. Der kleine Wurm und ich probieren dann jetzt mal zu schlafen Gute Nacht. Amalie :)

von AmalieVR am 27.01.2015, 02:14



Antwort auf Beitrag von AmalieVR

hi Amalie, herzlichen Glückwunsch. Das ist ganz normal. Ich habe auch Höhen und Tiefen .... Es ist ja alles neu für uns. Du weißt aber, dass du kein Sushi essen darfst? Kein rohes Fleisch und Fisch etc .lg Jill

von Jill1811 am 27.01.2015, 07:06



Antwort auf Beitrag von AmalieVR

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. :-) Das wird in der Tat ein großes Abenteuer und wir werden sehen, wie sich alles entwickeln wird. Aber wie schon oben erwähnt, Sushi sollte für Dich keine Option mehr sein.

von Cakecity am 27.01.2015, 07:46



Antwort auf Beitrag von AmalieVR

Herzlichen Glückwunsch

von Zwergenbande83 am 27.01.2015, 10:36



Antwort auf Beitrag von AmalieVR

Danke für eure Antworten, und nein, keine Angst. Ich weiß , dass ich nix rohes essen darf, aber Sushi-Meisterin klang gerade besser als Thailand-Köchin Meine Nachbarin hat schon Angst, das ich jetzt neun Monate lang nur asiatisches Essen möchte hihi. Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft :)

von AmalieVR am 28.01.2015, 00:29