Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Neu hier!

Thema: Neu hier!

Hallo zusammen! Hab mich gerade neu angemeldet. Habe näcmlich ab sofort extrem viel Zeit! Habe am Mo ein Berufsverbot vom Betriebsarzt erhalten. Ist jemend von euch auch Erzieherin oder hat eine Freundin als Erzieherin, die BV hat zwecks Cytomegalie? LG raitschi

von raitschi am 06.11.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von raitschi

Hallo, bin zwar nicht im BV und auch keine Erzieherin, aber wünsche Dir trotzdem alles Liebe und Gute und dass Du Dich hier wohl fühlst. LG Melli

von Melli1980 am 06.11.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von raitschi

hi, ich bin erzieherin und habe ebenfalls ein BV, bin mitterweile die 6. woche zuhause =( Ich muss wegen fehlender rötelnimmunität zuhause sitzen

von Sandta92 am 06.11.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von raitschi

Hey, habe auch die Cyto-Dinger nicht. Da ich aber bei einem großen Arbeitgeber beschäftigt bin, werde ich in eine Einrichtung versetzt, in der es keine Wickelkinder gibt. Wobei ein BV nicht ausgeschlossen ist, da ja eine Zwillingsschwangerschaft immer größere Risiken birgt.

von Grinskatze am 06.11.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von raitschi

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :-)

von Joy-Lara07 am 07.11.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von raitschi

Hey Ihr! Danke für eure Nachrichten! Ist jetzt halt alles eine große Umstellung, von 100% auf 0%! Sehe es positiv und werde das beste daraus machen! Schön zu sehen, dass es im Forum doch Schwangere in der gleichen Situation gibt. LG

von raitschi am 07.11.2013, 10:31