Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallo Ihr! Ich bin Anja,eine Sternenmama vom April.Ich habe gestern positiv getestet und würde gerne in eueren Bus einsteigen Ich war heute gleich beim FA.Fruchthöhle mit Minipunkt ist zu sehen. HCG wurde bestimmt,welcher bei 1000 liegen sollte.Erfrage ihn dann heute abend.Außerdem muss ich jetzt bis 12.SSw Utrogest einnehmen. Ich hoffe auf eine schöne Kugelzeit und ich freue mich für alle hier LG Anja

von Anja78 am 13.11.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von Anja78

Hallo Anja, Herzlichen Glückwunsch, schön, dass du bei uns einsteigst LG Soreko

von soreko am 13.11.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von soreko

Danke Gibt es hier jemand der auch eine Sternenmama ist? Ich habe natürlich Angst vor einer weiteren FG.Vielleicht kennt jemand ein paar Tipps,um damit besser umzugehen

von Anja78 am 13.11.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Anja78

Ja, ich Anja...... hatte leider auch FGten....... ich schau einfach nach vorne....und bin gute Dinge..... denn bei denn anderen SS hat man nicht einmal das Herzchen ersichtet....... was ja in diese SS gesehen worden ist..... deshalb denke ich positiv..... das ist das besste und einzige was du machen musst, solltest....... es wird alles gut laufen....... daran sollst du dich klammern......

von lillyh76 am 13.11.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Anja78

ja, ich bin auch eine zweifache Sternenmama. Habe die babys ind er 9ten und 11ten Woche verloren. In der dritten Schwangerschaft hatte ich bis zum Ende immer ne riesenangst, also bin ich bei jedem ziepen sofort zum Arzt gerannt. Mich hat das immer für ne Woche beruhigt Vielleicht beruhigt dich das ja auch, wenn du immer wieder sehen kannst, dass es deinem Baby gut geht. Ich wünsche dir alles, alles gute!

von soreko am 13.11.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von Anja78

Hallo Anja, Herzlichen Glückwunsch...... wünsche dir eine schöne Kugelzeit.....und schöne Fahrt in denn Juli 2013............

von lillyh76 am 13.11.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Anja78

Hallo Anja :) Wow. wahnsinn wie viele wir schon sind !!! Dir eine schöne Zeit -- !

von Eule612 am 13.11.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von Anja78

Hallo Anja, Ich musste das glücklicher Weise nicht durchmachen, aber meine beste Freundin ist Sternenmama. Mein Beileid. Aber ich wünsch Dir alles Glück der Welt für Deine neue Schwangerschaft! Im Juli hälst Du bestimmt ein unglaublich süßes und gesundes Baby im Arm. Ganz liebe Grüße, Mariet

von Mariet am 13.11.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von Anja78

Und herzlich Willkommen im Juli-Bus! Wenn du mit auf die Kugel-Liste möchtest, dann füll bitte folgenden Rohling aus: ET: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Outing: Stimmung: Beschwerden: Lg, Bine

von binesonnenschein am 13.11.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Hallo,vielen Dank.Ich werde,wenn SWS sicher ist meine Daten gerne schicken.

von Anja78 am 13.11.2012, 12:06



Antwort auf Beitrag von Anja78

Glueckwunsch und willkommen! Das ist ja beruhigend, dass man schon was sehen konnte ^^ Muss auch Utro nehmen.

von Conny82 am 13.11.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von Anja78

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

von floh82 am 13.11.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von Anja78

Hallo "Juli Mamas 2013" ! Würde gern mit Euch in den Juli Bus :0)) Ich habe am 05.11. meine "rote Pest" gar nicht so vermisst und hatte dann am nächsten Tag auf dem Weg zur Frühschicht einen Autounfall...dann habe ich das geplante HWS-Röntgen erst mal abgelehnt im Krankenhaus und mich "testen" lassen...als mich dann der Unfallarzt zum pos. HCG gratulierte, hatte ich vor Freude Pipi in den Augen...war unser 3. Versuch und heute gehen wir (1 Woche später) zum GT...ohh ich freu mich sooo darauf... Werde mich dann hier wieder melden, Eure womanly Dir Anja drück ich ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut geht!

von womanly79 am 13.11.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von womanly79

Danke und dir drücke ich ganz fest die Daumen auf deinen Bauchzwerg

von Anja78 am 13.11.2012, 14:54