November Mamis

Forum November Mamis 2013

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallöchen ich bin hier ganz neu und habe gleich mal eine Frage Ich war bei meiner FÄ zum Ultraschall und sie hat eine 9mm Fruchthöhle gesehen, die aber leider noch leer aussah Durch meinen sehr unregelmäßigen Zyklus kann ich nicht genau sagen in welcher SSW ich bin. Meine FÄ sagte so 5.-6. Woche. Ist denn normal, dass man nicht gleich was sieht? Mache mir etwas Sorgen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total aufgeregt. Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen und das ist ja noch soooo lang hin

von Törtchen_1988 am 21.03.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von Törtchen_1988

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch. Ja das kann vollkommen normal sein. Es bildet sich ja immer erst die FH. Ich bin jetzt in der 4. oder 5. Woche und bei mir hat man noch gar nichts gesehen, da ich auch einen sehr lanhen Zyklus habe. Mach dir keine allzu großen Gedanken :) LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 21.03.2013, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Als mein Test positiv war, bin ich gleich zur FÄ. Nach einigem Suchen hat sie eine 3mm FH gefunden und 10 Tage später war sie nun 9mm...aber mehr war da eben noch nicht :( Jetzt muss ich noch Ostern abwarten und den Dienstag um 08:00 Uhr hoffe ich, dass sich das Pünktchen zeigt. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich :)

von Törtchen_1988 am 21.03.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von Törtchen_1988

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Wilkommen Es ist sicher alles gut

von PetitPapillon am 21.03.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von PetitPapillon

So wie es mich um den Schlaf bringt, hoffe ich auch das alles gut ist Einschlafen zu können ist Luxus im Moment

von Törtchen_1988 am 21.03.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von Törtchen_1988

herzlichen glückwunsch! Lg

von Rose85 am 21.03.2013, 18:38



Antwort auf Beitrag von Törtchen_1988

Herzlichen Glückwunsch! Dein Beitrag könnte von mir sein, mir ging es ähnlich wie Dir, das erste Mal war ich vor 2 Wochen bei der FÄ, da sah man nur die Fruchthöhle, damals meinte sie, dass ich bei 5+2 bin. Letzte Woche dann sah man eine Fruchthöhle und den Dottersack und ich bin schier wahnsinnig geworden, weil ja viele in der 6.-7. Woche schon einen Herzschlag sehen konnten. Heute war dann alles brav so, wie es sein sollte, bin jetzt bei 7+0 und habe ein kleines Würmchen und den Herzschlag sehen können! Also, mach Dich erstmal nicht verrückt, es wird schon gut gehen!

von cherryblossom81 am 21.03.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von cherryblossom81

Danke für die vielen lieben Worte :))

von Törtchen_1988 am 21.03.2013, 19:19



Antwort auf Beitrag von Törtchen_1988

hallo, mir gehts genauso, nur das ich schon eine tochter habe und meine ärztin nur die dick aufgebaute schleimhaut gesehen hat, und die fruchth. eraten erahnen musste... ich muss noch 3 wochen warten bis sie wieder nachschauen kann, weil sie urlaub macht... manno...ich müsste aber auch so 5 ssw sein. Zu dem zeitpunkt ist das aber echt normal das man nichts sieht..so lange du keine richtig starken schmerzen bekommst bzw. blutungen ist alles sicherlich ganz so wie es sein soll.lg

von aabbcc am 21.03.2013, 21:07