Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

neu hier:-)

Thema: neu hier:-)

Hallo Feb. Mamis, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen:-) ET ist bei mir der 25.02.12, allerdings meint mein FA ich sollte mich schon mal auf eine frühere Geburt vorbereiten, weil das Baby extrem groß ist. Bin jetzt bei 25+1 und hab einen Bauchumfang von 107cm. Ich fühl mich sooooooo dick:-) Wie ist es denn bei euch???

von lindarie am 13.11.2011, 23:39



Antwort auf Beitrag von lindarie

Na dann mal Herzlich Willkommen =) och des geht ja noch XD ich hatte bei 23+2 eine Bauchumfang von 112 cm und jetzt gerade gemessen einen von 117 cm XD bin heute bei 26+5 =) aber ich bin mega stolz auf meinen Bauch... nur leider ist er auch schon sehr stark gerissen =(

von pünktchen2012 am 14.11.2011, 00:07



Antwort auf Beitrag von pünktchen2012

ui na das ist ordentlich:-) und dabei meinen die leute bei mir schon immer es würde gleich kommen. Hast du ein bild von deinem bauchi?weißt du schon was es wird?bei mir will es sich einfach nicht zeigen :-(

von lindarie am 14.11.2011, 00:52



Antwort auf Beitrag von lindarie

-lich Willkommen bei uns!!! Ich bekomme mein erstes Kind und es wird ein kleiner Junge!!! Er soll Jamie Joel heissen und ET ist der 28.1.2012 Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit! Glg Mandy

von 89Prinzessin89 am 14.11.2011, 04:24



Antwort auf Beitrag von lindarie

Hallo und Herzlich Willkommen :D Schön, dass Du bei uns im Februar 2012 Bus mitfährst :D Wir haben am 26.02.2012 den korrigierten ET - hat der Doc per Ultraschall nachkorriegiert weil unser Kleiner damals etwa vier Tage zurück war - aber normal hätten wir am 22.02.2012 ET :D Dann sind wir beiden ja nicht ganz so weit auseinander :D Mein Bauchumfang liegt derzeit bei 122 cm - aber ich fühl mich ehrlichgesagt sehr wohl mit meiner Kugel :-) Unser Sonnenschein wiegt derzeit um die 700 g und ist ca. 32 cm groß. Wie groß und schwer ist denn Deiner schon, dass Dein FA Dich darauf hinweist, dass er ev. früher kommt. Entwickelt er sich einfach schneller oder hast Du Diabethis (was ich jetzt nicht hoffen will) !!!!! Drücken Euch die Daumen, das alles gut verläuft und Ihr beiden noch eine schöne und Komplikationslose Schwangerschaft habt :D VlG. Annabelle, Oli und little Eric im Bauchi

von Angelbaby1202 am 14.11.2011, 04:41



Antwort auf Beitrag von lindarie

ja hab wohl n Bauchibild... aber nicht erschrecken ist jetzt schon tatal gerissen leider, trotz Cremen =( (glaub hab eins gefunden wo man es nicht so schlimm sieht =) (ist vor allem vorn am Bauch gerissen =( Wir bekommen ein Mädchen und der ET ist 15.2.12 =) Liebe Grüße Lisa (die von ihrer maus geweckt wurde und nun nicht mehr schlafen kann =))

von pünktchen2012 am 14.11.2011, 04:54



Antwort auf Beitrag von lindarie

Hu, hu Herzlich willkommen bei uns im Februar-Bus !!! Mein ET ist der 18.2, hoffe auf ein paar Tage früher, da das in der Hauptfasnetszeit ist, zwecks einen nüchteren finden, der mich ins KH fährt !!! Ich trage ein Mädel unter meinem !! Mein Bauchumfang habe ich schon lang nicht mehr gemessen, das letzte mal war er bei 109 cm !! Aber die Maße sagen nichts aus, denn es kommt ja immer auf das Gesamtpaket an Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 14.11.2011, 06:25



Antwort auf Beitrag von lindarie

Herzlich Willkommen im FebruarBus. Ich bin 32 und komm aus Berlin. Bei uns wirds ein Mädel, das wissen wir seit der FD in der 23. ssw. Und... ja ich fühle mich wie ein Nilpferd und kann meine Füße nicht mehr sehen wenn ich aufrecht stehe. Habs von 76 auf 84 kg gebracht bis jetzt. Bauchumfang habe ich eben extra für Dich nachgemessen 106cm, ist aber morgens eh bissel weniger als abends. UND ab heute 27. ssw !

von Jana287 am 14.11.2011, 07:41



Antwort auf Beitrag von lindarie

Herzlich Willkommen :) Ich hab auch nen Bauchumfang von 108 cm ;) Ok,ist mein drittes...*g*

von OoSannyoO am 14.11.2011, 07:55



Antwort auf Beitrag von lindarie

willkommen bei uns. mein ET ist der 07.02.. meine kleine war am do. bei 27+2, 1000 gr. schwer und 35 cm groß. mein bauchumfang war am freitag (gemessen im sanitätshaus, wegen schwangerschaftsgürtel) 122 cm. ich selber messe ihn nicht, da mich das nicht interessiert. ich weiß wie "fett" ich bin da brauch ich nicht noch nach messen. lg annett

von Annett23 am 14.11.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von Annett23

ui ui ui so viele liebe antworten:-) mein FA hat noch keine Schätzung wegen Gewicht etc abgegeben, aber er meint wohl aufgrund vom Kopfumfang und Oberschenkellänge wäre das wohl über Maß.(Er hats auch in der Kurve im Mutterpass eingetragen). Aber er sagt auch das es nicht anders sein kann, mein Mann ist 2.03groß und ich 1.75.Boah ich hab heut Nacht auch sowas von schlecht geschlafen, ist zurzeit irgendwie ein Dauerzustand.Wo kommt ihr denn alle so her?:-)

von lindarie am 14.11.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von lindarie

Herzlich Willkommen. Mein ET ist der 07.02.2011 und mein Kleiner war am Mittwoch 27+1 1100g schwer und 35cm groß. Wir erwarten unser 1. Kind und es ist ein Junge. Mein Bauchumfang habe ich bis jetzt noch nie gemessen. Interessiert mich auch nicht wirklich. Sehe die Kugel auch so. Aber auch ich bin schon gerissen. Ich habe bis jetzt 5 Risse am Unterbauch aber die habe ich in den ersten 3 Monaten bekommen. Seit dem nichts mehr obwohl der Bauch ja auch erst da gewachsen ist. Hoffe mal das es so bleibt.

von Marusha20 am 14.11.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von lindarie

-lich Willkommen hier! Viel Spass! Bei uns ist der ET am 15.02.2012 und es wird noch ein Junge. Bauchumfang liegt jetzt bei 91 cm - finde meinen Bauch aber auch schon riiiiiesig! lg, Kristin

von kriistin am 14.11.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von kriistin

krass oder was die anderen hier schon für riesen kugeln haben??:-) aber da bin ich schon froh das nix bisher bei mir gerissen ist!!! LG

von lindarie am 14.11.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von lindarie

Huhu lich willkommen....! Mein Bauchumfang ist hier nicht nennenswert - hust-....höre von allen Seiten: "Ach, so sah ich kurz vor der Entbindung aus, du bekommst wirklich keine Zwillinge?"......."Nein und danke für die Info" Unser Kleiner ist momentan auch etwas größer und schwerer als nötig, liegt aber an meiner Schwangerschaftsdiabetis. Jetzt wird es eingestellt und ich hoffe, sein Wachstum normalisiert sich wieder. GLG

von Tyrolean am 14.11.2011, 13:15