September Mamis

Forum September Mamis 2011

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallo Mädels, bin neu hier. Vor zwei Jahren hatte ich eine Fehlgeburt ( 9SSW) und war seitdem davon ausgegangen, dass es nichts mehr wird mit dem "Schwangerwerden". Habe meinen Zyklus leider auch gar nicht mehr beobachtet, so dass ich nun gar nicht weiß wie weit ich bin...Da mir seit ein paar Tagen immer mal übel war, habe ich heute einen Test gemacht und der ist positiv. Ich freu mich sehr darüber, bin aber mittlerweile schon 39 Jahre alt (im Oktober werde ich 40). Gleich Montag werde ich beim Frauenarzt aufschlagen und ich hoffe, dass diesmal alles gut geht :o). Drückt mir bitte die Daumen und es wäre schön, wenn wir uns vielleicht gegenseitig ein wenig begleiten könnten, denn bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Lieben Gruß Claudia

von cmiezie am 15.01.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von cmiezie

hey herzlichen glückwunsch genieß es und POSITIV denken....

Mitglied inaktiv - 15.01.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Hallo Claudia, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich drück Dir die Daumen (von schon-40erin zu faast-40erin). Grüßle Kathrin

von kalelu am 15.01.2011, 18:36



Antwort auf Beitrag von kalelu

Danke für die Antworten :o))). Zur Zeit denke ich sehr positiv, bin nur nicht mehr so euphorisch wie beim ersten Mal. Es freut mich, dass eine 40igerin unter Euch ist :o))

von cmiezie am 15.01.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Dann wünsche ich Dir alles Gute und sage schon mal "Herzlich Willkommen"

von bijou75 am 15.01.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Hallo und herzlich willkommen von einer Bj.70erin

Mitglied inaktiv - 15.01.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 15.01.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Herzlichen Glückwunsch! Meine Daumen sind gedrückt! LG

von Apheta am 15.01.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Vielen Dank für den guten Zuspruch. Und ich freu mich wirlklich das noch annähernd gleichaltrige dabei sind :o)). Dann hoff ichl, dass wir eine schöne Zeit haben werden. Liebe Grüße von einer aufgeregten Claudia

von cmiezie am 16.01.2011, 06:38



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Hallo Claudia! Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! Jules

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 10:17