April Mamis

Forum April Mamis 2013

Neu hier und ganz viel Angst

Thema: Neu hier und ganz viel Angst

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier.. Mein Name ist Jenny bin 25 und komme aus Mittelfranken. Wäre schön wenn ihr mich mit aufnehmt obwohl ich im Moment garnicht so recht weiss für wie lange. Es ist nämlich so. Ich hätte am 16ten meine Periode bekommen sollen. Sie kam nicht *jipiie* darauf hin FA Termin letzte Woche laut Blutabnahme und Ultraschall Schwanger... leider sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut. Mein Arzt meinte alles gut nächstes Mal sieht man sicher was. Soweit so gut. Freitag dann hatte ich morgens und Abends leichte Blutungen sind dann in die Klinik und die Ärztin sagte ausser die Schleimhaut sieht sie nichts. Es könnte noch etwas zu früh sein. Nach unseren berechnungen war der eisprung ja erst am 30.7. das würde bedeuten das es noch nicht mal 4 wochen sind.. Könnte dann ja normal sein oder? Sie haben dann Blut abgenommen hcg bei ca 360. So nun muss ich bis morgen früh warten. Ich hab so Angst die Ärztin meinte, Mo Blutabnahme und der Wert muss bei 700 liegen sonst stimmt was nicht. Vielleicht möchtet ihr mich ja dennoch aufnehmen Name: Jenny Alter: 25 Wohnort: Mittelfranken Familienstand: verh. Kinder: 1 Sohn ET: 22.04 Bemerkungen: Wir freuen uns und hoffen das alles gut ist... Nächster FA-Termin: morgen

von JennyPeanutsMom am 26.08.2012, 19:05



Antwort auf Beitrag von JennyPeanutsMom

Erstmal Herzlich Willkommen Es wird schon alles gut gehen. Ich war auch das erste mal beim FA in der 4. SSW und man sah nur aufgebaute Schleimhaut. Freitag war ich wieder da und man sah die Fruchthöhle. Da war ich 6.SSW. In 2 Wochen habe ich wieder Termin und dann sehe ich bestimmt unser Krümelchen. Es ist nicht immer gut so früh zum FA zu gehen. Hat die Blutung denn wieder aufgehört?

von Muckelchen2013 am 26.08.2012, 19:18



Antwort auf Beitrag von JennyPeanutsMom

Hallo Herzlichen Glückwunsch Ich denke auch das es zu früh war, bei mir war der hcg viel zu niedrig und ich hatte in der 5ssw 2 tage lange mensstarke Blutungen, da wusste ich ja noch gar nicht das es geklappt hatte, dachte es sei die mens. Ende 5 SSW hatte ich dann ersten US eigentlich nur um zu schauen ob es abgegangen ist oder womöglich im Eileiter sitzt, weil hcgs zwar anstiegen aber war grad mal bei 109... So erst in Anfang 6.SSW hat man dann eine fruchthöhle gesehen. Nun bin ich ende 7 SSW und wir haben das Herzchen gesehen am letzten Freitag. Also bei dir ist noch alles offen und so wie es ist absolut normal;-) Lg

von Xen am 26.08.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von JennyPeanutsMom

Wenn dein Eisprung am 30.07 war dann bist du genau 1 Woche nach mir. Dann müsste bei dir morgen genau 6+0 sein. Denke jetzt kommende Woche wird dein Arzt dann auch die fruchthöhle sehen, wann sollst du denn wieder hin?

von Xen am 26.08.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von JennyPeanutsMom

Mein eigentlicher Ultraschall Termin wäre Mittwoch. morgen soll ich wegen dem hcg wert hin. mal sehen ich hoffe ihr habt recht. die blutungen sind im Moment so gut wie weg

von JennyPeanutsMom am 26.08.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von JennyPeanutsMom

Dann versuch doch einfach für morgen schon ein US rauszuschlagen;-) Aber denke am Mittwoch sieht man in jeden Fall was. Drücke dir die Daumen und wurde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hast.

von Xen am 26.08.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von Xen

Ja hab ich mir auch schon überlegt, allerdings hab ich halt auch Angst das man wieder nichts sieht. Die Ärztin im Kh meinte auch das es sein kann das es keine intakte SS ist und fing direkt an das man dann ausschaben müsste. :( Ach ich find das grad alles nicht schön. Ich weiss bei meinem Sohn hatte man relativ früh zumindest die fruchthöhle gesehen..

von JennyPeanutsMom am 26.08.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von JennyPeanutsMom

So haben die aber bei mir auch gleich angefangen, hcg zu niedrig meine Schleimhaut war dank der Blutung abgeblutet, wie auch nach mens...trotzdem hat der Krümel dort unbemerkt gehockt. Aber sicher man muss auch an die schlechte Variante denken, schon allein zum eigen schutz. Aber ich hoffe sehr das bei dir alles noch gut wird.

von Xen am 26.08.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von Xen

Ja aber ab wann genau sieht man den dann was bzw sollte man was sehen, weil Freitag im Kh war ja auch nichts zu sehen

von JennyPeanutsMom am 26.08.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von JennyPeanutsMom

Das is bei jedem unterschiedlich. Bei mir was es das wie bei dir am freitag nix zu sehen war, rein gar nix und am Montag dann ne mini mini kleine fruchthöhle. Innerhalb von 2 tagen kann also viel passieren theoretisch.

von Xen am 26.08.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von JennyPeanutsMom

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich denke das es einfach noch viel zu früh war um was zu sehen. Das war bei mir genauso, mein ES hatte sich zudem auch noch verschoben. Da konnte man Dienstags nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen und dann am Freitag eine winzig kleine Fruchthöhle. Kann deine Angst gut verstehen! Aber es wird bestimmt alles gut werden. LG Minna

von Minna am 27.08.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von JennyPeanutsMom

herzlich willkommen und eine superschöne kuglzeit wünsche ich dir. lg sandra

von stern1978 am 28.08.2012, 16:47