Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Neu hier, Vorfreude und etwas Angst

Thema: Neu hier, Vorfreude und etwas Angst

Hallo an alle Oktober-Mamis ich bin neu hier und wollt mich auch mal vorstellen. Dies ist meine 1. Schwangerschaft und ET ist der 08.10 Mein Freund und ich freuen uns echt riesig darüber, nur ist meine Freude noch etwas getrübt, da man soviel in den Foren von Frauen hört wo das Herz nicht mehr geschlagen hat oder wo das Kind einfach nicht weiter gewachsen ist. Ich hoffe das sich das mit Ende der 12.Woche etwas legt bei mir mit der Angst. Finde auch das 4 Wochen zwischen den FA-Terminen immer sehr lange sind, man weiß ja immer nicht was da so los ist im Bauch... Liebe Grüße an alle Kugelnden

von Jenny612 am 06.03.2012, 21:42



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Guten morgen und herzlich Willkommen bei uns! Ich glaube diese Ängste hat jede werdende Mama! Man kann halt leider nicht reinschauen um zu schauen ob alles ok is. Aber hab Vertrauen zur Natur und zu deinem kleinen. Negative Gedanken bringen nix, wenns nicht mehr sein soll, is das leider so... Also Kopf hoch und genieße deine Schwangerschaft! Lg Angie

von Angie1983 am 07.03.2012, 07:01



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Herzlichen willkommen! Mach dir keine sorgen es ist bestimmt alles in ordnung ! Meine termine waren jetzt 3 wochen auseinander und jetzt muss ich 2 wochen warten! Alles gute für euch LG ANJA

von Engel2409 am 07.03.2012, 07:49



Antwort auf Beitrag von Jenny612

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns im Bus. alles Gute weiterhin!

von sammie2010 am 07.03.2012, 08:48