November Mamis

Forum November Mamis 2017

Neu hier 🙋

Thema: Neu hier 🙋

Hallo ihr lieben, Steige auch in den November Bus ET 1.11 ☺. Bin noch ziemlich unsicher ob alles passt und kann mich auch noch nicht so richtig freuen, da ich letztes Jahr im Juli unseren kleinen in der 17 ssw verloren haben. Diagnose war damals Triploidie, versuche positiv zu denken aber das ist gar nicht so leicht. Bis jetzt Wissen es nur ich und mein Mann das wir Nachwuchs bekommen. Haben am 2. MAI die Pränataluntersuchung und wollen erst danach Familie und Freunde berichten. Liebe Grüße

von SusiMB am 21.04.2017, 17:08



Antwort auf Beitrag von SusiMB

Herzlich willkommen und alles Gute :)

von Mellie2010 am 21.04.2017, 17:47



Antwort auf Beitrag von SusiMB

Ich sag dann auch mal ein herzliches Hallo! Das ist natürlich schrecklich, was du erlebt hast, aber deshalb darfst du das positive Denken nicht verlieren, aber verstehen kann ich dich natürlich trotzdem. So ich sag mal, anjeschnallt und losjedüst Wir haben im Übrigen beide den gleichen ET...da bin ich ja mal gespannt, wer zuerst darf

von themo am 21.04.2017, 18:08



Antwort auf Beitrag von SusiMB

Hallo Susi, Fühl dich gedrückt von mir. Schön das du die Hoffnung nicht aufgegeben hast, nach dem was ihr durchgemacht habt. So ein Verlust ist schrecklich und nur schwer zu verkraften. Bleib weiter positiv, alles wird gut! Schön das du da bist

von schokimaus14 am 21.04.2017, 18:30



Antwort auf Beitrag von SusiMB

Herzlich willkommen liebe Susi!!! Diesesmal geht alles gut! Ich denke auch positiv- ich war zwar bei weitem nicht so weit u das kann ich mir auch gar nicht vorstellen, hab aber nach zwei FG die Hoffnung nicht aufgeben! Wünsch dir ne schöne Kugelzeit!

von MiaKrümel am 21.04.2017, 18:39



Antwort auf Beitrag von SusiMB

Ohmann du Arme!!! Das muss wirklich schrecklich gewesen sein und ich kann deine Ängste total gut verstehen! Ich bin hier auch erst heute in der 13. Woche eingestiegen. Nach zwei (aber glücklicherweise deutlich früheren) Fehlgeburten wollte ich mich in die Vorfreude auch nicht zu sehr reinsteigern... (auch wenn ich davor und danach jeweils ein gesundes Kind bekommen habe). Bei mir weiß es auch noch keiner. Positiv denken ist immer das Beste!!! Ich drücke euch unbekannterweise fest die Daumen! LG

von Karla am 21.04.2017, 19:56



Antwort auf Beitrag von SusiMB

Na dann herzlich willkommen! @ Susi und themo: Mein ET ist auch der 1.11. Da können wir dann ja mal Wetten abschließen.

von Marischka am 21.04.2017, 20:50



Antwort auf Beitrag von SusiMB

Oh nein das ist wirklich ganz schrecklich was Du erlebt hast. Aber dieses Mal fährst Du bis zur Endstation mit

von Zwergenbande83 am 22.04.2017, 09:56



Antwort auf Beitrag von SusiMB

Halli, Hallo, Noch eine Susi :-) Ich Druck dir auch die Daumen das diesmal alles gut geht! Einmal reicht sowas!

von subidu am 22.04.2017, 12:57



Antwort auf Beitrag von SusiMB

Ich drücke dir alle Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 22.04.2017, 22:08